RE: Knut bleibt Magnet für Besucher des Berliner Zoos

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2009 12:07

Was passiert 2010?lassen wir uns überraschen,alles ist möglich

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article ... /id/309409


RE: Knut bleibt Magnet für Besucher des Berliner Zoos

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 27.12.2009 20:42

Zitat:

Nur die Tierschützer bleiben weiter kritisch. "Knut ist verhaltensgestört", sagt Ursula Bauer, Geschäftsstellenleiterin der Aktion Tier in Berlin. Das sehe man schon an dem Umgang mit einer Schildkröte, die Unbekannte Mitte August im Gehege ausgesetzt hätten. Knut tötete das Tier beim Spielen beinahe.

Ist der letzte Satz wohl von der MOZ oder von Frau Bauer? Unter Umständen entstellt er die ganze Aussage. Was hätte er mit der Schildkröte machen sollen, mit ihr Karten spielen? Er ist ein Raubtier! Bemerkens/bedenkenswert ist nicht, dass er sie beinahe getötet hat, sondern dass er sie nicht sofort getötet hat (aush wenn ich froh bin, dass die Schildkröte ihr Happy End hatte!).

LG

Christina

Christina_M

RE: Knut bleibt Magnet für Besucher des Berliner Zoos

#3 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2009 21:23

hallo christina
das geschreibsel mit der schildkröte,da erwarten die menschen auch noch allen ernstes das man sie für voll nimmt.
die tierschützer disqualifizieren sich ja praktisch selbst wenn sie solch einen mist schreiben oder sagen.


   

BZ am Sonntag - "Knut soll Papas Frauen erben"
Reportsendung vom Montag, 14.12.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz