An Aus


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#1 von SpreewaldMarion , 13.01.2010 19:32



Die Braunbären haben sich eine Höhle gebuddelt.
Leider konnten wir nicht sehen wie tief sie ist und ob ein Bär dort drin liegt.








Knut sah heute besonders knuffig aus






Gianna ist doch auch hübsch





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#2 von Goldammer , 13.01.2010 19:43

Ihr Unentwegten!

Wir freuen uns schon immer mit Euch auf den Mittwoch!

Also, Knuti sah wohl heute wirklich besonders knuffig aus.
Und natürlich ist Gianna auch sehr schön! Knuts Gesicht und Giannas Po :kaputtlach: !

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch nie erkältet - also, liebe Marion, immer schön warm anziehen :mrgreen: !

:winkewinke: Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#3 von SpreewaldMarion , 13.01.2010 19:49

Will der Fisch wegfliegen?




So ein kleines Stück Kürbis ist für den hohlen Zahn


Gianna ist immer guter Laune











Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#4 von SpreewaldMarion , 13.01.2010 20:00























Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#5 von GiselaH , 13.01.2010 20:17

Hallo Marion,

mir geht es wie Goldammer und ich warte schon auf den Mittwoch :-P .
Der Braunbärin (wer immer es war) zolle ich meinen allerhöchsten Respekt dafür, dass sie den Kampf mit dem gefrorenen Boden aufgenommen hat. Das war sicher eine echte Plackerei!
Deine Fotos von Knut und Giovanna sind sehr schön. Vielen Dank dafür.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#6 von petraw , 13.01.2010 20:37

Hallo Marion,

das blaue spm gefällt mir auch besser- das letzte Foto von Gianna ganz besonders! :clap:
Knuddelgrüße ans Mohrle :dance:

Liebe Grüße an Dich :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#7 von water , 14.01.2010 18:52

Wunderschöne Fotos und das Buddelloch von Siddy :top: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#8 von Cleo , 14.01.2010 20:10

Wieder sehr schöne Fotos.
Vielen Dank
:winkewinke: Cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#9 von Ludmila , 14.01.2010 22:56

Hallo Marion!
Danke für die Bilder.

Am 2.1. waren wir in Hamburg in Hagenbecks. Dort buddelten beide Kamtschatkabären fleißig eine Höhle.



LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#10 von Ulli J , 17.01.2010 08:14

Hallo Marion,

ich bin spät dran, aber es macht ja nichts. Deine Bilder sind immer schön anzugucken, egal wann man sie anschaut.

Ich finde es klasse, dass du von dem Höhlenbau von Siddy berichtet hast. Und Ludmillas Geschichte kann ich ergänzen, auch die beiden Brüder der Hamburger Kamtschatka Bären haben schon im Herbst in Gelsenkirchen an einer Höhle gearbeitet. Man hat ihr Loch allerdings wieder zugeschüttet. Vermutlich hatte man Angst, dass sie sich einen Fluchtunnel buddeln. Den Polarfüchsen in Gelsenkirchen soll das nach Berichten eines regelmäßigen Zoobesuchers um Zoom schon gelungen sein. Sie sollen dann in "Afrika" aufgetaucht sein und auf der Schimpansenanlage das übrig gebliebene Obst und Gemüse verspeist haben. Sie waren danah eine Zeit lang auf der Nachbaranlage bei den Kamtschatkabären statt bei Buffy und Brenda, wo sie sich sonst so herumtreiben.

LG Ulli :winkewinke:


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#11 von SpreewaldMarion , 19.01.2010 11:05

Hallo Ulli

Da bin ich aber gespannt, ob Siddy auch jemand besuchen geht.
Allerdings werden die Pfleger das zu verhindern wissen, der Höhlenbau wird sicher genau beobachtet werden.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#12 von agi , 19.01.2010 15:50

Marion,
vielleicht will Siddy den Ball zurück bringen, den Knut mal rüber geschossen hat? :kaputtlach:
Gut Ding braucht halt Weile!


agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: 13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

#13 von anne , 29.01.2010 16:47

liebe marion,
sollte ich diese fotoserie verpasst haben?
aber ich bin schon da.
wiedermal so schöne bilder mit vielem knuddelgewurstel.
danke dir dafür

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10
Knut, Gianna und die Wölfe, Sonntag 10.1.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen