RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#1 von SpreewaldMarion , 01.02.2010 19:07

Knut schläft sanft und selig, nichts kann ihn stören


Ein Rotkehlchen ist vor Hunger ganz zutraulich


Der Herr erwacht und räckelt sich




Alles muss locker werden












Im Schwitzkasten


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#2 von SpreewaldMarion , 01.02.2010 19:17















Soll ich mich runter trauen?









Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 01.02.2010 19:40

Ein schöner, sonniger Tag im Zoo! Die derzeit immer weißen Bärchen machen so viel Spaß! Danke für die wunderbaren Bilder - könnten ruhig noch mehr kommen ;-)
Liebe Grüße, Goldie

Goldammer

RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#4 von SpreewaldMarion , 01.02.2010 19:45







Für water und alle Marabufans


Sturmfrisur mit schickem Kragen












Gianna taucht nach den Resten


Der Lachs schmeckt noch lange






Junge Mädchen aus Italien bejubeln Knut und dieser läuft zu Hochform auf




Wenn die Hormone durchbrechen, klappt es auch ohne Jutesack, Gianna war weit weg und die Mädchen aus Italien kreischten.
Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr den kleinen Knuti sehen.




Darüber war Knut so erstaunt und fassungslos, dass er ungläubig an sich runter schaute








:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#5 von walli ( gelöscht ) , 01.02.2010 20:07

liebe spreewaldi :heart:

deine bilder sind klasse :top: :top:

die nahaufnahmen von knuti sind einmalig schön. :D :clap: knut hat eine wunderbare und liebe ausstrahlung ich möchte schon fast sagen : nur knuti kann sooooo schauen :D :D


lieben dank und herzliche grüsse

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#6 von water , 01.02.2010 20:21

Danke für die Marabus :D . Die haben ja prächtige Löckchen, da muß ich morgen gleich gucken gehen. Ich dachte nicht, dass sie bei den Temperaturen draussen sind.

Auch Knuti ist wieder gut getroffen und deine Fotostory sehr amusant.Danke

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#7 von GiselaH , 01.02.2010 21:37

Hallo SpreewaldMarion,

Dein Zoobericht ist wieder sehr unterhaltsam und ganz wunderbar mit Fotos versehen.
Neben den tollen Nahaufnahmen von Knut hat auch mich die Sturmfrisur der Marabus kolossal beeindruckt ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#8 von Frans , 01.02.2010 21:45

Hallo Marion,

Was für tolle Bilder und Geschichte! Danke! :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#9 von Gelöschtes Mitglied , 02.02.2010 18:32

auch von mir, liebe marion, ganz großes lob, ein bild ist schöner als das andere, und sie sind alle zum
klauen ;-)
ich freue mich auch immer sehr auf die porträt-aufnahmen, aber eigentlich auf alles :-)

anne


RE: Ein Zoobesuch am Sonntag, 31.1.10

#10 von Ludmila , 02.02.2010 22:18

Hallo Marion!
Deine Bilder sind sehr gelungen. Knut sieht sehr lieb aus.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Ein Zoobesuch nicht für sensible Seelen 3.2.10
13.1.10 kalt war es heute bei Knut und Gianna, aber schön

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz