An Aus


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#16 von Christina_M , 15.01.2010 18:51

Hallo Frans,

die Bilder sind wirklich einmalig - sie haben was ganz besonderes, was sie irgendwie von allen anderen Fotos unterscheidet, ich kann aber gar nicht in Worte fassen, was es ist! Sie sind einfach - anders! :D Und supertoll!!!

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#17 von Goldammer , 15.01.2010 19:06

[list]...und hopla, lieber Frans, war das - bei aller Liebe und Dankbarkeit für unsere bewährten und verehrten Zooberichterstatter - einer der entzückendsten Berichte ever ;-) !

Und natürlich sprechen auch die Fotos eine ganz mitreißende Sprache!

Ach, im übrigen: Stendal ist die Geburtsstadt von meinem Janosch, wahrscheinlich sollst Du dort immer mal eine kleine Pause einlegen und an ihn denken - alles klar :mrgreen: ?

Liebe Grüße nach Holland!
Goldammer
[/list:u]


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#18 von Frans , 15.01.2010 19:07

Liebe Knut-Freundinnen und Freunde,

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für alle Komplimente! :oops: :oops: :oops:
Das fotografieren bei Knut und Gianna macht mir einfach so ein Freude ; das seht man vielleicht ein bisschen an die Fotos. Und naturlich seht euch auch die Freude der Knut und Gianna ausstrahlen.

Liebe Christina,
Ich denke, meine Bilder unterscheiden sich nicht wirklich von Bilder von andere Fotograf(inn)en. Der Differenz ist warscheinlich, das ich (weil ich nicht so oft in Berlin bin) der Zeit habe (und auch nehme), Ausschnitte aus meine Bilder zu machen. Das macht, das die Bilder mehr 'sprechen' wie anders; sie fokussieren auf diese Art auf was meiner Meinung nach das Wichtigste in der Foto ist.
Das ist eigentlich der Luxus, wenn man nicht oft nach Berlin reisen kann. Wenn ich jeden Tag in Berlin sein könnte, war 24 Studen pro Tag warscheinlich nicht genug um das zu machen! Du sehst, auch ein grosse Entfernung hat seine Vorteile :D !

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#19 von Frans , 15.01.2010 19:09

Liebe Goldammer,

Jetzt weil ich weiss, das Stendal die Geburtsstadt von Janosch ist, soll es mir ein Freude sein bei das nächste Aufenthalt an deine wunderschöne Hund zu denken! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#20 von Goldammer , 15.01.2010 19:18

Frans,
na siehst Du - alle Dinge haben doch 2 Seiten :kaputtlach:

Janosch lässt Dich herzlich grüßen!

Wir sind eben dabei, nochmal die Fotos einzeln zu genießen, sie sind einfach s a g e n h a f t...


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#21 von GiselaH , 15.01.2010 20:11

Hallo Frans,

ich habe erst nach der Arbeit Zeit für das Forum und so konnte ich mir Deine Fotos auch erst jetzt anschauen. Was soll ich noch schreiben? Eigentlich ist ja schon alles gesagt.
Auch ich finde Deine Bilder ganz einzigartig :-P ! Du hast großartige Nahaufnahmen gemacht oder aber ganz besondere Teile aus den Bildern ausgeschnitten.
Manche Fotos wirken so lebensecht, dass man den Bären am liebsten ins fluffige Fell pusten möchte. Mir ging es jedenfalls so :-P .

Vielen Dank auch für Deinen liebenswerten Bericht.

GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#22 von ConnyHH , 16.01.2010 12:03

Lieber Frans,

einfach nur 4 Worte:[/size]

[size=150]-> Gigantisch, :heart:
-> Phänomenal, :heart:
-> Grandios :heart:
und
-> Überirdisch :heart:


:clap: :clap: :clap:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#23 von anne , 16.01.2010 18:13

hallo, noch einmal , lieber frans,
du bist ein bild-flüsterer :D

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#24 von Marga , 16.01.2010 19:18

Phänomenal-danke well,Frans-einfach zum Hinwegschmelzen.

:heart: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#25 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.01.2010 19:28

Hallo Frans,
habe heute erst Deinen Bericht von deinem kurzen Besuch in Berlin gesehen. Ich muss schon sagen einfach nur toll und dann diese ausdrucksvollen Fotos von den Beiden erste Sahne, mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielen Dank fürs Zeigen es hat sich gelohnt die Fotos anzusehen. :winkewinke:
Liebe Grüße
Gudrun

AdsBot [Google]

RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 2 (DE + EN)

#26 von Birgit , 19.01.2010 23:12

Hallo Frans,

leider komme ich erst heute dazu mir Deine einzigartigen Fotos anzuschauen. Sie sind ganz leicht als Deine Fotos zu identifizieren - sie haben wirklich etwas besonders. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Birgit :winkewinke:


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoobericht mit Fotos und Filme von Frans 4-7.9.2009 (NL)
Zoobericht mit Fotos von Frans 10-11.1.2010 Teil 1 (DE + EN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen