RE: Flocke & Raspi :Fotos, Bildergeschichten und ein Video

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2010 01:11

www.br-online.de/content/cms/Bildergaler...00111162324.jpg" border=0>www.br-online.de/content/cms/Bildergaler...00111162341.jpg" border=0>
:heart: :heart: :heart:


Utes Fotos Eis- und Schneebären
www.br-online.de/studio-franken/frankenk...63226619871.xml">http://origin-www.br-online.de/studio-f ... 619871.xml
Bildergeschichte 1.
Raspi und sein schlafenes Hinterteil http://www.br-online.de/content/cms/Uni ... 081738.pdf
Bildergeschichte 2.
Raspi und der Zauberreifen http://www.br-online.de/content/cms/Uni ... 081730.pdf
Video:Der erste Schnee bei Flocke und Rasputin
http://www.youtube.com/watch?v=Wt402q-BdHY aus der bärchenbox
Polarbears Flocke Rasputin and Mother Vera Tiergarten Nuernberg 745
http://www.youtube.com/watch?v=EAmORfkU5N0


RE: Flocke & Raspi :Fotos, Bildergeschichten und ein Video

#2 von GiselaH , 16.01.2010 17:41

Oh, menno!!!
Warum habe ich heute keine Zeit für´s Forum :roll: ???
Ich komme aber wieder hierher und werde mir alle Fotos und Videos anschauen :mrgreen: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Flocke & Raspi :Fotos, Bildergeschichten und ein Video

#3 von agi , 17.01.2010 15:55

Ich denke man sollte Eisbären umtaufen in : Spaßbären

Man wird richtig vergnügt, wenn man ihnen zusieht beim albern sein!

danke agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Eisbärin Flocke bleibt länger in Nürnberg,danach kommt Felix
Eisbärin Flocke zieht erst im Februar um

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz