RE: Eisbärin Flocke bleibt länger in Nürnberg,danach kommt Felix

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.01.2010 08:47


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/918718
so bekommen wir noch etwas länger berichte und schöne fotos von den beiden :-P


RE: Eisbärin Flocke bleibt länger in Nürnberg,danach kommt Felix

#2 von babs , 19.01.2010 09:29

Liebe Martina,

diese Nachricht erfreut mich persönlich. Flocke und Rasputin haben in ihrer Region viele Anhänger die den geneigten Zuschauer mit tollen Fotos und Geschichten verwöhnen. Für Sie wird es sicher nicht so leicht sein Abschied zu nehmen. Aber noch dürfen Focke und Raspi ihr Publikum verzaubern.
Für Vera war ohnehin eine "Auszeit" geplant und sie hat sich auch wunderbar erholt. Sicher eine kluge Entscheidung.

Danke für diese Info

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Eisbärin Flocke bleibt länger in Nürnberg,danach kommt Felix

#3 von agi , 19.01.2010 09:36

Aus dem Portal von Marineland:


En Avril prochain, le parc accueillera 2 ours polaires venant du zoo de Nuremberg.. Flocke (une jeune femelle né le 11 décembre 2007) et Rasputin (un jeune male). Les travaux avancent. Les rochers commencent a être construit. C’est la société TAA

Übersetzt: Im nächsten APRIL wird der Parc zwei Eisbären empfangen, die vom Zo Nürnberg kommen. Flocke (eine junge Eisbärin,geb. am 11. Dez 2007) und Rasputin (ein junges Männchen). Die Arbeiten schreiten fort. Die Felsen werden soeben gebaut.


Also wird es eher Ende März sein, bis beide weg müssen.

:winkewinke: agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Eisbärin Flocke bleibt länger in Nürnberg,danach kommt Felix

#4 von GiselaH , 19.01.2010 19:42

Ich freue mich für alle, die Flocke und Rasputin nun noch einmal (oder öfter) besuchen können.
Schön, dass man die beiden Bären nicht auf eine Baustelle oder in ein Provisorium schickt :-P .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ein Eisbär als Klimabotschafter
Flocke & Raspi :Fotos, Bildergeschichten und ein Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz