RE: Aus dem Liebesleben nachtaktiver Einzelgänger

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2010 08:17

Der Ozelot : Artikel mit Video
http://www.morgenpost.de/kolumne/laning ... enger.html


RE: Aus dem Liebesleben nachtaktiver Einzelgänger

#2 von GiselaH , 22.01.2010 16:30

Der Ozelot ist ein wunderschönes Tier und am allerschönsten ist er natürlich, wenn er in seinem Fell steckt!
Es ist schon schlimm, dass diese schönen Tiere durch die Prunksucht der Damenwelt beinahe ausgerottet wurden. Gut, dass der Handel mit Produkten aus ihnen jetzt verboten ist. Hoffentlich sind die Strafen bei Zuwiderhandlung ordentlich hoch!!!
Die Sache mit dem Penisknochen ist mir übrigens neu. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus ;-) .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


   

Stand vom Berliner Zoo + Tiergarten auf der Grünen Woche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz