RE: Stand vom Berliner Zoo + Tiergarten auf der Grünen Woche

#1 von Nordlandfan38 , 22.01.2010 14:28

Sollte es jemanden geben, der noch in den letzten Tagen zur Grünen Woche gehen will, der sollte auch den Stand vom Berliner Zoo und Tiergarten bei der Blumenhalle aufsuchen. Dort gibt es allerlei schöne Gegenstände u.a. Bücher, DVD´s usw. mit und über Eisbär Knut käuflich zu erwerben.

So auch z.B. eine schöne Tasse mit seinem Foto drauf für 7,50.

Sogar Dr. B. hat dort am Mittwoch einen Vortrag gehalten: "Zur Geschichte des Zoologischen Gartens und des Tierparks Berlin-Friedrichsfelde." Leider wußte ich das nicht rechtzeitig an welchem Tag so was stattfindet, zufällig war ich an diesem Tage auf der Grünen Woche - aber da war der Vortrag schon zu Ende.

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.402
Registriert am: 27.05.2009


RE: Stand vom Berliner Zoo + Tiergarten auf der Grünen Woche

#2 von Marga ( gelöscht ) , 22.01.2010 15:05

So schade , daß die Webseite des Zoos für solch wichtige Events nicht genutzt wird!! :wall: :?:
Echt ein Trauerspiel das Ganze-so viel Arbeit kann das doch nicht sein-andere Zoos schaffen das doch auch!! :roll: :roll:

:whistle: Marga

Marga

RE: Stand vom Berliner Zoo + Tiergarten auf der Grünen Woche

#3 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2010 15:53

auf der homepage vom zoo berlin steht doch alles über die grüne woche.

http://www.zoo-berlin.de/mitmachen/even ... sicht.html
klickt mal da rein.
15. bis 24. Januar 2010 laden wir Sie zu interessanten Vorträgen und zu einem Besuch auf unserem Messestand ein.


RE: Stand vom Berliner Zoo + Tiergarten auf der Grünen Woche

#4 von Marga ( gelöscht ) , 22.01.2010 17:08

Shame on me :oops: :oops:
Lesen bildet-sollte ich wohl öfter tun :oops: :oops:
:oops: Marga

Marga

   

"Tierärzte müssen zwei Jaguar-Babys einschläfern"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz