RE: Peta will unsere Kaninchen und Katzen verbieten

#16 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2010 14:56

Landeten Karlsruher Zoo-Antilopen im Kochtopf?
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 066,352283

so ich wünsche mir nun das ,das jetzt mal restlos aufgeklärt wird.
tierhändler bode das maul aufmacht und peta nicht nur vermutungen ausspricht ,sondern auch beweise liefert.
und die kommentare bitte lesen,.z.b. der 3. kommemtar von alex miamorsch,irgendwie hat der nicht ganz unrecht.


RE: Peta will unsere Kaninchen und Katzen verbieten

#17 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2010 16:29

der miamorsch -kommentar,der ist runtergerutscht,ich mein den vor 3 stunden:
Wo ist das Problem


RE: Peta will unsere Kaninchen und Katzen verbieten

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.02.2010 16:36

Hallo Martina!

Es will dioch eigentlich keiner aufklären. PETA nicht, denn dann haben sie keine Presse mehr. Die Zoos nicht, weil sie PETA nicht aufwerten wollen. B. nicht, weiss nicht warum. Lebt der eigentlcih noch? Der müsste doch jetzt schon 78 sein.

AdsBot [Google]

RE: Peta will unsere Kaninchen und Katzen verbieten

#19 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2010 17:01

wenn werner B.nicht mehr unter den lebenden weilt,dann hat er sein ´"schreckliches geheimnis"ja mit ins grab genommen :mrgreen:
damit dürfte die geschichte ja beendet sein,aufklärung gibt es dann nicht mehr.wenn er lebt,ist er aber ordentlich maulfaul und bekommt von mir den hier :finger:
obwohl 78 jahre werden und für die ganzen gruseligen vermutungen noch nie im knast gesessen,gibt mir nun auch zu denken.
vielleicht sitzt er ja :mrgreen:


RE: Peta will unsere Kaninchen und Katzen verbieten

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.02.2010 18:06

Jetzt ist der Käse dran und der Lidl- Käse ist der Aufhänger

Lidls „Killer-Käse“ ist nur der Anfang / PETA warnt vor Morbus Crohn

„Wir fordern: Raus mit dem ganzen Käse aus den Supermarkt-Regalen. Er ist gesundheitsgefährdend für Menschen und von Tierleid infiziert!“, so Ernährungsexperte Lars Hollerbach von PETA.

http://www.dailynet.de/UmweltNatur/66367.php

Nachdem Fleisch und Milch den Menschen töten soll bin ich gespannt wann der Fisch kommt.

Als erferntes Ziel sehe ich dann die Pflanzen. Das wäre dann das Ende der Menschheit, vielleciht ist das das Ziel von PETA?

AdsBot [Google]

RE: Peta will unsere Kaninchen und Katzen verbieten

#21 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2010 21:18

jetzt ist peta schon beim käse angekommen. :clap:
mein gott was schreiben die sich denn da für einen "käse" :mrgreen: zusammen.
das ist ja der totale veganer -verein und der beitrag :Ein Gramm Praxis ist mehr Wert

ist wohl auch von denen .
mit diesen beitrag haben sie sich für mich aber selbst ins aus geschossen.

:winkewinke: veganer werd ich nie :!:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz