RE: Zoobericht mit Fotos und Filme von Frans 10-11.1.2010 (NL)

#1 von Frans , 29.01.2010 13:47

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos und Filme von Frans 10-11.1.2010 (NL)

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 29.01.2010 16:28

Lieber Frans :top: :top: :top: ,

ich glaube, das ist eins der schönsten Bilder von Knut und Gianna, das ich je gesehen habe.

Eben sagte der jetztige Pfleger von Lars im Fernsehen(es ging um die erste Zusammenführung von Lars und Jerka in Wuppertal):

" Es ist gut, wenn männliche Eisbären nicht dominant sind.
Weibchen hätten allein wegen des Größenunterschiedes nie eine Chance gegen das Männchen."

Wie schön, dass Lars diese Eigenschaft auf seinen Sohn übertragen hat.
Es ist einfach wunderschön zu beobachten, wie gut sich die beiden Nochteenager verstehen.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Zoobericht mit Fotos und Filme von Frans 10-11.1.2010 (NL)

#3 von GiselaH , 29.01.2010 19:45

Hallo Frans,

heute Abend fehlt mir die Zeit, aber am Wochenende werde ich mir alle Filme und Fotos ansehen und versuchen, Deinen Bericht zu lesen.

Ich freue mich schon sehr darauf :-P

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos und Filme von Frans 10-11.1.2010 (NL)

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 29.01.2010 19:51

Hallo Frans,

das Foto ist einfach nur bezaubernd!!!
Ich freue mich auf alles, was noch folgen soll!

Liebe verschneite ;-) Grüße nach NL!

Goldammer

Goldammer

   

Fotos von Frans 3-7.3.2010 (DE + EN)
Zoobericht mit Fotos und Filme von Frans 5-7.10.2009 (NL)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz