RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#1 von BarbaraBerlin , 05.02.2010 17:06

Eigentlich hatte ich vor, in meinen Ferien an einem sonnigen Tag, so wie dieser heute war, einen ganzen Tag im Zoo zu verbringen. Aber leider kam es anders. Gestern war ich kurz bei Knut und den anderen Tieren des Bärenreviers. Leider nur für 45 Minuten, dann musste ich zum Arzt und dann ins Bett. Schöne Ferien. Das wars dann.
Aber die 45 Minuten waren schön. Nicht nur bei Knut, da hing wohl der Haussegen schief. Er beschäftigte sich so, als ob Gianna gar nicht anwesend war und sie ging immer im Kreis. Dieser endete immer am Höhleneingang. Aber niemand ließ sie hinein. Einmal wagte sie es sich Knut zu nähern. Da wurde er richtig böse und sie verzog sich schnell.
Interessant war es gestern auch bei den Wölfen. Dort wurde die Rngordnung geklärt.
Hier geht es zu meinen Fotos:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#2 von water , 05.02.2010 18:03

Barbara, ich habe mich sehr über deine lustige Geschichte gefreut. Und die Nahaufnahmen, siehe Spatz, super. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#3 von GiselaH , 05.02.2010 20:03

Hallo Barbara,

ich habe vor Lachen fast Tränen in den Augen :-P . Deine Fotogeschichte über die beiden Eisbären und ihr Problem mit dem Kormoran ist einfach köstlich geworden!
Vielen Dank auch für die schönen Fotos der Wölfe und die der 3 Eisbärdamen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#4 von petraw , 05.02.2010 21:56

Liebe Barbara,

auch ich musste laut lachen, über die amüsanten Kommentare! Und das hast Du so schön gemacht, obwohl Du so krank bist!
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße und gute Besserung :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#5 von Ludmila , 05.02.2010 23:12

Hallo Barbara!
Danke für die Bilder und die Kommentare.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#6 von Gelöschtes Mitglied , 06.02.2010 13:54

Hallo Barbara,

danke für die schöne Fotogeschichte :-) !

Sehr bitter während der Ferien krank zu sein - werde schnell wieder gesund!

Liebe Grüße

Birgit


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 09:40

Hallo Barbara,

der Text zu deiner Fotostory ist einfach grandios! :top: Ich habe mich auch gekringelt vor lachen :lol:

Gute Besserung wünsche ich dir!

Steffi :winkewinke:


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#8 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 17:22

Hallo Barbara,
es war sehr lustig, deine Fotoserie anzusehen und
zu lesen :lol:
Gute Besserung, damit Du bald wieder in den Zoo kannst
Cleo :winkewinke:


RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#9 von Christina_M ( gelöscht ) , 07.02.2010 18:04

Drei Daumen hoch :top: :top: :top: für die superlustigen Texte und die prima Bilder! :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

#10 von SpreewaldMarion , 07.02.2010 20:50

Hallo Barbara

Deine Bildergeschichte ist einfach super :top: :supi: :dance:

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.537
Registriert am: 10.02.2009


   

Rosenmontag im Zoo - Ruhe!
Gios und Knutis Homestory, 29.1.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz