RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#1 von BarbaraBerlin , 15.02.2010 22:04

Heute vormittag war ich kurz im Zoo. Von wegen Faschingsparty in Knuts Bude. Knut zog es vor zu Ruhen. Aber es gibt ja auch noch andere Tiere. Aber weit und breit keine Party. So fiel mir der Abschied nicht so schwer.
Aber einige Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten:



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#2 von water , 16.02.2010 18:03

Prima Barbara.Aber von welcher Stelle aus hast du die Eisbärinnen fotografiert?

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#3 von BarbaraBerlin , 16.02.2010 19:06

Da, wo das Gerät zur Fernsicht steht. Wie nennt man das bloss? Leide ich unter Alzheimer oder habe ich nur :wall: ?

Warum fragst Du?

BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#4 von water , 16.02.2010 19:28

Ich hatte den Eindruck, du hättest innen gestanden.


Du meinst das Ferndingsda :kaputtlach: .

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#5 von GiselaH , 16.02.2010 20:17

Hallo water, den Eindruck hatte ich auch :kaputtlach: .

Hallo BarbaraBerlin,

Deine Fotogeschichte war wieder vom Allerfeinsten :dance: . Ich habe mich beim Anschauen der schönen Fotos auch noch königlich amüsiert.
Besser geht es ja wohl gar nicht :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.993
Registriert am: 10.02.2009


RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 16.02.2010 20:38

Liebe Barbara :heart:

Tolle Bilder und köstliche Kommentare :clap: :clap: :clap:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.02.2010 08:21

so,liebe barabara ich habe nun die slidershow gefunden,das war klasse,nun kann ich deine bilder auch immer anschauen,ich brauch es einfach,bei meinem technikwissen,wirklich sehr schöne fotos,mein liebling nummer 5,machs gut lg UMcarmen :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.02.2010 16:35

Hat Gio die Zahnseide besorgt? :kaputtlach:
Eins A, liebe Barbara! Herrlich!

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

#9 von walli ( gelöscht ) , 17.02.2010 20:14

liebe barbara,

danke für deine tollen bilder :top: :top:
über deine kommentare könnte ich mich echt immer schlapp lachen. :kaputtlach: :kaputtlach:

liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

   

Giannas Rutschpartien zu Knut
Gianna und Knut: Der Haussegen hängt schief

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz