RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#1 von BarbaraBerlin , 17.02.2010 21:07

Gestern hatte ich wieder einen wundervollen Nachmittag bei Knut. Es ereignete sich soviel, dass ich keine Zeit für die anderen Tiere hatte. Gianna rutschte von allen möglichen und unmöglichen Stellen hinunter zum Wasser und damit zu Knut.Ein Supereisbärenweib. :supi: :supi: :supi:
Knut beschäftigte sich derweil sorglos im Wasser, ließ sich aber bereitwillig ständig von Gianna dabei stören.
Ich hätte stundenlang die Beiden beobachten können, aber zu Hause warteten meine zwei Schnurremonster auf mich.
Hier meine Fotoausbeute :


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#2 von water , 17.02.2010 21:28

Das sind ja richtige olympische Spiele.

Viktor, wo sind die Medaillen. Gold für Giovannas Hochtour mit perfektem Stand.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#3 von GiselaH , 18.02.2010 20:16

Hallo BarbaraBerlin,

es hat wieder einen Riesenspaß gemacht, Deine tollen Fotos anzuschauen und die herrlichen Bildunterschriften zu lesen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#4 von Ludmila , 18.02.2010 22:18

Hallo Barbara!
Danke für die Bilder. Nein, Knut ist kein Angsthase mehr. Gio ist wirklich ein Powergirl.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.318
Registriert am: 23.02.2009


RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2010 07:01

Eine wirklich schöne Bildgeschichte.
Vielen Dank dafür.
lG Cleo :winkewinke:


RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#6 von walli ( gelöscht ) , 20.02.2010 23:12

hallo barbara,

deine bilderserie mit den kommentaren echt klasse ,ich habe mich mit knuti und gianna köstlich amüsiert und gelacht. :top: :top: :top: :clap: :clap: :kaputtlach: :kaputtlach:

die bilder sind klasse :D :D :top:


ganz liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 21.02.2010 19:19

Die heiße Liebe :heart: im Februar macht Riesenspaß!
Mitreißende Bilder, Barbara!

:winkewinke: nach Bärlin!

Goldie

Goldammer

RE: Giannas Rutschpartien zu Knut

#8 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2010 19:30

Liebe Barbara,

danke für Deine wunderschöne Bildergeschichte von den beiden Süßen! :clap: :supi: :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

3 Jahre & 3Monate und zärtliche Momente
Rosenmontag im Zoo - Ruhe!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz