RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#1 von petraw , 15.02.2010 15:40

der kleine Kerl kam uns bettelnd entgegen......



bei Knut und Gianna war kuscheln angesagt ...



aber der Hammer war der Anfall von Siddy..... habe auch ein bissel gefilmt.....



sie rutschte mit Begeisterung kopfüber den Graben hinunter.... stand auf schüttelte sich und stürmte über die ganze Anlage. Mein Gedanke war sofort : das muss ich für Ursi festhalten. Nun bin ich ganz geplättet wegen der jüngsten Ereignisse im Forum :seufz:

http://pets.webshots.com/album/576735742rTvfPi

Liebe Grüße an alle :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#2 von GiselaH , 15.02.2010 16:16

Hallo Petra,

die Eichhörnchenfotos sind sooo niedlich :-P . Zur Zeit sind viele Tiere ziemlich zutraulich. Ach, sie sind eben alle sehr hungrig.

Aber die Fotos und Videos von Siddy sind der Hammer schlechthin! Die Bärin hatte ja einen Riesenspaß im Schnee :lol: !
Vielen Dank auch für die schönen Aufnahmen der anderen Tiere.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#3 von BEA ( gelöscht ) , 15.02.2010 16:29

Liebe Petra

ich finde die Videos von Siddy im Schnee super. Dem Klicken der Kameras nach zu urteilen,haben eine Menge Leute diesen Spaß miterlebt. :lol:

LG
Bea

BEA

RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#4 von Frans , 15.02.2010 17:01

Danke Petra, Fotos und Videos sind Toll! :clap: :clap: :dance: :dance: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 15.02.2010 18:18

Super, liebe Petra! Das Eichhörnchen hätte ich gleich in meinen Garten mitgenommen und verwöhnt, es ist zu süß!
...naja, man kann nicht alles mitnehmen, was süß ist, weder Eichhörnchen noch Bären ;-)

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 17.02.2010 17:32

Liebe Petra :heart:

Dieses Mal haben es mir besonders Siddy und das Eichhörnchen angetan!!

Gitta :top: :top: :top:

Gitta

RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#7 von water , 17.02.2010 17:59

Das Eichhörnchen ist so süß, die Kuschelbären sowieso und Siddy ist klasse.Sie scheint Wintergefühle zu haben oder es ist einfach nur schön in dem Schnee.

Keine Sorge Petra, an deinem Video kann sich Ursi auch als Gast erfreuen.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#8 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2010 18:02

Klasse Petra :top: :supi: :clap: ! Ich hatte eine große Freude Siddy zuschauen zu können!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#9 von walli ( gelöscht ) , 17.02.2010 20:28

liebe petra, :heart:

wunderschöne bilder vom eichhörnchen zu knuti und gianna und dann noch unseren wälzenden braunbären enfach superschön. :top: :top:

das eichhörnchen hatte ja mächtigen hunger.gut das du vorbei gekommen bist. :clap: :clap:

ganz herzliche grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Knuti und andere am 14.02.2010

#10 von babs , 18.02.2010 15:40

Liebe Petra,

was für tolle Aufnahmen, dem Blick des Eichhörnchens hätte ich auch nicht wiedertsehen können, hält das Pfötchen so gegen die Brust als ob es sagen wollte -ich habe großen Hunger-.
Knuti & Gianna sind ohnehin nicht zu toppen, aber auch die 3 großen Damen haben ihre Reize. Katjuscha scheint wieder mit etwas unzufrieden zu sein, sie guckt so grimmig. Die Wölfe sind einfach nur wunderschön, besonders die Mädels, vielleicht liegt hier er Reiz an dem noch nicht ausgefärbtem Fell, sie haben tolle Gesichter. Die Elefanten versuchen es auch mit aufessen, weg mit dem weißen Zeug und was man schon selbst nicht möchte, jubelt man dem nächsten unter. Aber der absolute Hit ist ja wohl Siddy. Solche Momentaufnahmen sind unbezahlbar und man freut sich dabei gewesen zu sein, wenn auch virtuell.
Danke für diesen tollen Spaß!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Knuti und andere am 23.02.2010
Knuti am 13.02.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz