RE: Abschied von Eisbärin Flocke verzögert sich bis Mitte April

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2010 11:35

http://www.nicerendezvous.com/car/image ... urs-lg.jpg[/img] [img]http://www.br-online.de/content/cms/Bildergalerie/2009/12/08/cumulus/BR-online-Publikation-ab-01-2010--59434-20100302120747.jpg
der Artikel, in deutscher sprache
http://www.pr-inside.com/de/abschied-vo ... 753210.htm
http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 528547&p=1
fotos von den beiden im februar 2010
http://tiergarten.nuernberg.de/v04/2010.294.0.html?&L=0


RE: Abschied von Eisbärin Flocke verzögert sich bis Mitte April

#2 von walli ( gelöscht ) , 17.03.2010 19:29

danke liebe martina für die links. :top:

da gibt es ja wunderschöne bilder von flocke und rasputin zusehen. :clap:

ich werde flocke vermissen aber ich hoffe das es ihr in südfrankreich gut gefällt und sich die beiden dort bald eingewöhnen werden.

wieder ein abschied von einem eisbärkind.
erst wilbär und jetzt flocke .da ja wilbär mit seiner neuen heimat echt ins schwarze getroffen hat und das wünsche ich flocke auch von ganzen herzen.

und da kommt bei mir schon wieder die frage:und was wird bloß mit unserem knuti????????

liebe grüsse walli :winkewinke:

walli

RE: Abschied von Eisbärin Flocke verzögert sich bis Mitte April

#3 von Christina_M ( gelöscht ) , 17.03.2010 19:56

Ich finde keine Worte dafür wie süß das Plakat ist!!!! :heart:

LG

Christina

Christina_M

   

Ist das «Marineland» Antibes die richtige Wahl für Flocke &
Ein Eisbär als Klimabotschafter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz