An Aus


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#1 von SpreewaldMarion , 06.03.2010 17:39

Wir haben so geschmunzelt über den schlauen Fischreiher, das Gesicht des Pflegers hätte ich gerne gesehen, der Eimer war bestimmt leer.[/size]







Ein kurzes Geplänkel zwischen Knut und Gianna




















[size=150]So, das wars mit den beiden









Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#2 von SpreewaldMarion , 06.03.2010 17:58

Wer beobachtet wen?




Diese Kugel ist das Faultier


IVO




Erst dachte ich, die Zwergkrallenotter hätten 2 Lappen am Wickel, aber es waren die Hüllen von Ratten






Djego[/size]




Maja und Mama




Oben rein..


[size=150]Unten raus











Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.03.2010 18:20

oh,marion,das sind aber so schöne,bilder,danke lg imcarmen :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#4 von babs , 06.03.2010 19:08

Liebe Spreewaldmarion,

danke für die tollen Fotos. Der Reiher ist echt clever. Immer schön festhalten, bevor noch einer kommt und den Eimer entfernt.
Maya ist was groß geworden, sieht jetzt schon aus wie die Mama. Das Lama ist niedlich und die Mungos sind aber klein. Das eine paßt locker in eine handelsübliche Eierschachtel. Ich hätte sie mir größer vorgestellt.
Ganz, ganz tolle Schnappschüsse!
Danke für's zeigen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#5 von Cleo , 06.03.2010 20:16

Hallo SpreewaldMarion,
das ist ja ein toller Nachschub an schönen
Fotos. :clap: :top:
Vielen Dank für' s zeigen.
Cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#6 von anne , 07.03.2010 10:32

liebe marion, danke dir für die wunderschönen bilder in aller vielfalt.
knutporträts gefallen mir immer noch am besten, ich bin dabei einige von ihnen einmal etwas zu bearbeiten, mal sehen was dabei herauskommt.

liebe grüsse

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#7 von water , 07.03.2010 11:41

Marion, schöne und auch sehr lustige Fotos. Was mögen die beiden Schimpansen für einen Plan geschmiedet haben ? Ivo nahm es scheinbar gelassen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#8 von ConnyHH , 07.03.2010 13:40

... der Fischreiher hat seinem Namen alle Ehre gemacht und wir haben uns köstlich amüsiert.... :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Der Pfleger war weit & breit nicht zu sehen und wird garantiert nicht schlecht gestaunt haben, als er zurückgekommen ist... :o :lol: :kaputtlach:

Ivo war mir so gar nicht suspekt und es hat mich echt gegruselt wie böse er drein geschaut hat. :?

Das kleine Nashornbaby ist so was von niedlich und die Mama geht mehr als behutsam mit ihrem Sprössling um :heart: :heart: :heart:

Bei dem Faultier musste man echt zwei mal hinschauen, denn es war zur Fellkugel zusammengerollt und man wusste nicht wo oben, unten, hinten oder vorne ist... :lol:

Hach es war einfach wieder nur wunderschön in BÄRlin.... :heart: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wieder Ruhe bei den Bären und ein schlauer Vogel

#9 von GiselaH , 07.03.2010 20:39

Hallo Marion,

schöne Fotos hast Du gemacht :-P .
Ich kann mir gut vorstellen, wie ihr euch über den schlauen Fischreiher amüsiert habt :lol: . Der war wirklich ziemlich clever!

Die Otterfotos haben mir ganz besonders gut gefallen und natürlich auch die von Knut und Giovanna. Die Eisbären sehen im Sonnenlicht immer besonders schön aus :-P .

GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut und Gianna am Sonntag 7. 3. 10
21.2.10 Knut, Gianna, Zwergkrallenotter und Mini Hörnchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen