An Aus


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)

#16 von GiselaH , 17.03.2009 21:24

Hi Frans,

lieben Dank für den speziellen Gruß von Lars.
Ich könnte mich in diesem Eisbärgesicht verlieren! Was für ein Blick - aufmerksam, selbstbewußt, stark und freundlich zugleich!

viele Grüße GiselaH :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)

#17 von anne , 17.03.2009 22:47

lieber frans,
so einen anrührenden bericht habe ich lange nicht gelesen.
ich bin so beeindruckt, und ich habe eine bitte:
darf ich mir diesen bericht herausdrucken?

anne

übrigens, dein avatarbild von knut hat leider kein unterteil, knut hat keine beine, so muß ich ihn irgendwann ins wasser stellen :D


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)

#18 von Frans , 17.03.2009 23:50

Hallo Birgit,
Ich wünsche Ihnen Stärke für Morgen am Friedhof.

Gerne gemacht, Gisela! :)

Hallo Anne,
Knut liebt das Wasser (die meisten Zeiten, sowieso)! :D Und selbstverständlich möchst du die Seite herausdrucken; ich freue mich das du meine Zoo-Bericht möchst.

Herzliche Grüsse,
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)

#19 von ConnyHH , 18.03.2009 00:01

Hallo Frans,

ich sitze hier sprachlos und zu Tränen gerührt... Ich habe noch nie einen so wunderschönen und einfühlsamen Zoobericht gelesen. Auch Deine sehr persönlichen Eindrücke auf dem Friedhof hast Du in so warme und unglaublich schöne Worte gefasst... Danke Frans - danke vielmals ! bear hugs

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.642
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)

#20 von Mervi , 18.03.2009 10:07

Dear Frans,

I just read your Berlin report 2 and I'm wiping the tears off my eyes - I was laughing and crying..... You wrote so beautifully about Thomas Dörflein. I had exactly the same feeling when I visited the cemetery in December. I think the place is just right - there's a lot of space around for that free soul!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.172
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 6/7.3.2009 (DE + EN)

#21 von Steffi B. , 19.03.2009 00:14

Hallo Frans,

ich habe gerade deinen 2. Bericht gelesen. Die Bescheibung deines Friedhofbesuchs hat mich sehr berüht. Ich hatte eine Gänsehaut. Vielen Dank für den schönen Bericht :clap:

Liebe Grüße
Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


   

Diashows von Frans 4-7.3.2009
Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen