RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.04.2010 12:05

In einem Forum habe ich gelesen das Sprinter seit Mittwoch in Hannover ist, Er wird für ein paar Tage im Innengehege gehalten.

Hannover sucht einen Sponsor, der auch einen neuen Namen vergeben darf.

AdsBot [Google]

RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#2 von GiselaH , 24.04.2010 12:20

Die Sache mit dem Sponsor finde ich gut. Den Namen würde ich ihm aber lassen.

Außerdem freue ich mich riesig, dass Sprinter in Hannover ist und bald viel mehr Platz und vor allem Spielgefährten hat :-P . Da wird es sicher bald tolle Fotos von 3 tobenden und rangelnden Bärenbuben geben :dance: :-P !

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#3 von ConnyHH , 24.04.2010 13:01

Jawoll.... es stimmt; Sprinter ist in Hannover angekommen !!! :dance: :dance: :dance:

Hier ein erster Zeitungsbericht:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... annover-an

Das mit der Namensänderung finde ich nicht wirklich so toll... :cry: :no:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#4 von BEA ( gelöscht ) , 24.04.2010 16:34

Sponsor ist gut, aber mir täte es sehr leid,wenn Sprinter einen neuen Namen bekommen würde.
Warum macht man so etwas?

BEA

RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#5 von ConnyHH , 25.04.2010 09:19

Ich habe mal eine dezente Anfrage bzgl. der Namensänderung an den Zoo gestellt.... mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte.... :think: :think: :think:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#6 von Christina_M ( gelöscht ) , 26.04.2010 21:57

Also ich hab seit heute morgen meine ganz eigene Theorie zur Umbenennung von Sprinter. :mrgreen:

Da bin ich nämlich hinter einem Sprinter hergefahren.

Aber nicht hinter einem Eisbären, sondern hinter so einem:

http://www.mercedes-benz.de/content/med ... 8-2008.jpg

Das ist ein Mercedes, Modell "Sprinter".

Wer aber sind die Paten von den noch Wiener, bald Hannoveraner Zwillingen Arktos und Nanuq?

http://www.zoo-hannover.de/typo3temp/pi ... 855ddf.jpg

Und ob die das so gut finden wenn der dritte Eisbär so heisst wie die Konkurrenz?

:mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Sprinter ist in Hannover angekommen !!!

#7 von ConnyHH , 27.04.2010 08:50

@Christina
... ich verstehe... das ist natürlich ein schwerwiegendes Argument... :lol: :mrgreen: :lol:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


   

Arktos & Nanuq aus Wien
Uschi,„Polar Bear 20957“, ist Mutter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz