RE: Gibt es im nächsten Winter wieder kleine »Flocken«?

#1 von Ulli J , 26.04.2010 06:57

Gibt es im nächsten Winter wieder kleine »Flocken«?

Felix ist wieder da. Der Eisbärenbulle hat den Transport aus Dänemark weggesteckt wie nichts. Schon am Freitag drängte es ihn aus dem Stall und hin zu seiner alten Liebe Vera. »Wir haben die zwei schnell zusammengelassen, bevor sich was aufstaut«, grinst der stellvertretende Tiergartendirektor Helmut Mägdefrau. Er hofft, dass sich Vera und Felix möglichst bald paaren und im nächsten Winter wieder flockig-weiße Bärchen das Licht der Welt erblicken.

mehr:

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1214544&kat=11

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gibt es im nächsten Winter wieder kleine »Flocken«?

#2 von ConnyHH , 27.04.2010 08:48

.... ein unglaublicher und toller Bär... :heart: :boohoo:

Meine Daumen sind in jedem Fall mehr als :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: !!!

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Eisbär Felix ist wieder da und Eisbärin Vera freut sich
Ein Tag nach dem Geburtstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz