RE: Der Muttertags - Polar Bear

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2010 09:08

Das ist ein sehr schönes Video mit fantastischen Unterwasseraufnahmen :heart:
http://www.youtube.com/watch?v=tjEb6mKa8Pc:heart: :top:
http://www.zoopicture.ru/wp-content/upl ... 56cb5c.jpg
http://www.zoopicture.ru/wp-content/upl ... 7f8988.jpg
http://www.zoopicture.ru/wp-content/upl ... f6fb1c.jpg
http://www.zoopicture.ru/wp-content/upl ... 8b6db1.jpg

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag oder Familientag oder einfach einen feinen Sonntag.:

l.g.martina :winkewinke:


RE: Der Muttertags - Polar Bear

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 09.05.2010 10:58

Liebe Martina :top:

Was für ein grandioses Video. :clap:
Mit Sicherheit werde ich es mir noch mehrmals anschauen.
Immer wenn ich diese majestätischen Tiere sehe, dann hoffe ich, dass man in Zoos viel, viel mehr für ihr Wohlbefinden tun könnte.

Gitta

Gitta

RE: Der Muttertags - Polar Bear

#3 von GiselaH , 09.05.2010 11:14

Das Video ist traumhaft schön!!! Die Aufnahmen, die Musik - einfach stimmig! Ganz besonders beeindruckend fand ich die Aufnahmen im Wasser.
Wenn ich solche Bilder sehe hoffe ich inständig, dass diese prächtigen und intelligenten Tiere einen Weg finden werden, zu überleben.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Muttertags - Polar Bear

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2010 11:37

ja,das video ist traumhaft :heart:
und beim anschauen haben mich einige bilder auch an die
vom orsapark erinnert.
ich glaube das ist dort die beste zoo-eisbärhaltung ,wenn in gefangenschaft,dann so.
dort können sie wenigstens etwas von ihrer verhaltensweise ausleben.
spielzeug finde ich wichtig für zoo-eisbären aber nicht als ersatz für schäbige gehege.
warum schließen sich nicht zoos 'zusammen die kein geld für ne vernünftige e-bäranlage haben,und eröffenen hier in deutschland gemeinsam einen eisbärpark?
kein zoo kann die freiheit ersetzen ,aber so ein park ist für die tiere halt ein großes stück freiheit mehr als ein
normales zoo-gehege.
das waren mal so ein paar gedanken,die mir beim anschauen des videos so gekommen sind.


   

Eisbären in Alaska
Eisbären in der Wildnis in Russland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz