RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#1 von Violetta , 20.05.2010 19:12

Also hier ist der zweite Teil. Da ging es rauf und runter







leider sind diese beiden Fotos nicht optimal (habe wohl wieder etwas an der neuen Kamera verstellt) aber ich wollt sie Euch nicht vorenthalten. Ich lern es dann schon noch .......



Dann gings wieder baum-ab





Uebrigens ist der Bärenpark sehr zentral in der Stadt.



Bern ist eine schöne alte Stadt



Durch die ganze Altstadt ziehen sich diese Arkaden mit vielen kleinen individuellen Läden



Den Berner sagt man nach, dass sie sehr langsam und bedächtig sind (im Gegensatz zu den Zürchern) aber ich schätze diese Art sehr. Es hat natürlich auch viele Restaurants und Kaffees in den Gassen.





Also bis zum nächsten Mal Berner-Bären
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#2 von SpreewaldMarion , 20.05.2010 19:32

Violetta, vielen Dank für die neuen Fotos der kleinen Bärchen.
Dass du uns auch etwas von der Stadt Bern zeigst und die Menschen beschreibst, finde ich prima.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.712
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#3 von Goldammer , 20.05.2010 19:44

Danke, liebe Violetta, für die schönen Bilder!
Und glaub' mir, ich würde es gerade jetzt besonders genießen, mit gemütlichen Bernern zusammen zu sein ;-) in dieser hübschen Stadt. Und zwischendurch mindestens 3 Besuche bei den Bärchen...
Ganz liebe und heute sogar sonnig-warme Grüße
von
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#4 von GiselaH , 21.05.2010 20:24

Hallo Violetta,

die beiden Klettermäxchen sind einfach bezaubernd :-P . Ich bin immer wieder erstaunt, wie sicher sie die Bäume hinauf- und vor allem wieder herunterkraxeln.
Vielen Dank auch für die Fotos von Bern.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.925
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#5 von Marion2 , 22.05.2010 19:44

Hallo Violetta,

danke für die supersüßen Bärchen-Fotos. :top:
Ich finde die Aufnahmen sehr schön, gerade auch die Kletteraktionen in den Baumkronen. :-P

Bern mag ich auch sehr gern, leider war ich lange nicht mehr dort. Fein, dass Du auch Bilder von der Stadt zeigst. :D

Liebe Grüße
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#6 von Gelöschtes Mitglied , 22.05.2010 22:15

danke Violetta,
für die Fotos. Die Bärchen sind ja ssoooo süüüßßß.
Auch die Stadtbilder sind sehr schön.
LG Cleo :winkewinke:


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#7 von babs , 23.05.2010 16:58

Hallo Violetta,
Danke für die Ansichten der Stadt Bern, der Heimatstadt der zwei zauberhaften Racker.
Sie sind so niedlich und süß und so flink in den Bäumen.
Sollte man fast nicht glauben wie schnell Bären auf einem Baum sind.
Diese beiden Racker sind da keine Ausnahme!
DANKE für Teil 2 auf den ich mich schon sehr grfreut hatte und nun
erleben durfte.
Immer wieder gern!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.364
Registriert am: 31.07.2009


RE: Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

#8 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2010 04:17

Hallo Violetta,

Bern ist wirklich eine sehr sehenswerte Stadt, nicht nur wegen den kleinen Bären :-) Mir hat mein Besuch in Bern sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt mal wieder nach Bern fahren! :-)

Steffi :winkewinke:


   

Urs und Berna am 26.5.2010
Urs und Berna am 19.5.2010 /Teil 1

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen