RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#1 von Violetta , 27.05.2010 17:28

Meine Lieben

Gestern stellt sich für mich die B/B-Frage (bei Gitta ist ja die G/G-Frage) also Bern oder Büro? Da der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht sehr gut war, entschloss ich mich für Bern.

Sie rauften schon am Boden


Dann gings zusammen auf ein Bäumchen


und da gings richtig los .....


man kann sehr gut auf dem Baum kämpfen


es geht auch "kopfüber"


ob das bequem ist

so unter uns, das Bärchen hatte einige Schwierigkeiten wieder hoch zu kommen.



Dann gings runter zum Wasser

uns seht, ein Bärchen kann schon schwimmen

und sich schütteln

das andere Bärchen schaut etwas skeptisch.

Nach weiteren Abenteuern, die ich morgen berichten werde, war Ausruhen angesagt und kuscheln (verstecken) bei Mama Björk




Bis morgen und schönen Abend
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#2 von GiselaH , 27.05.2010 19:48

Hallo Violetta,

ich bin so froh, dasss du die B/B Frage mit Bern beantwortet hast :lol: !
Die Fotos sind einfach großartig :lol: . Diese Bärchen sind so abenteuerlustig, dass man beim Betrachten der Fotos manchmal fast die Luft anhält!
Wie die durch die Bäume turnen - ich bin schwer begeistert.

Vielen Dank für die schönen Fotos und ich freue mich schon riesig auf mehr :dance: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 25.184
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#3 von babs , 27.05.2010 20:01

Hallo Violetta,

das war jetzt wie Balsam für die Augen, die Bärchen und die tollen Bilder.
Bin soeben zur Minute mit meiner Aufholjagt fertig geworden, 3 Tage quasi von 8- 8 Uhr arbeiten.
Die sind soooooo süß, jetzt kann ich mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause fahren!

DANKE

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.391
Registriert am: 31.07.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#4 von Goldammer , 27.05.2010 20:06

Violetta,
das ist ja unglaublich süß!
Dass Du dabei sein kannst...
:top:
Danke für Deine entzückenden Berichte!

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#5 von BEA ( gelöscht ) , 27.05.2010 21:45

Liebe Violetta

danke für die entzückenden Bärenfotos. Ich bin begeistert von den kleinen Kerlchen.

LG
Bea

BEA

RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 28.05.2010 04:13

Hallo Violetta,

deine Bilder sind :top: Vielen Dank :heart: Das Foto, auf dem einer der Beiden kopfüber auf dem Baum hängt, finde ich am besten :lol: An den Tagen, an denen ich in Bern war, waren sie nicht ganz so aktiv. Aber es war ja auch sehr warm :-)

Liebe Grüße,
Steffi :winkewinke:


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#7 von Ludmila , 28.05.2010 13:23

Hallo Violetta!

Die B/B Frage hast Du richtig beantwortet. Die Bärenfamilie ist umwerfend.

LG

 
Ludmila
Beiträge: 11.813
Registriert am: 23.02.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#8 von Violetta , 28.05.2010 16:24

Danke für die netten Kommentare.

Das andere "B" (Büro) ist jetzt auch aufgearbeitet. Ich werde später noch eine kleine Geschichte erzählen.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#9 von Isle , 28.05.2010 22:37

Hallo Violetta,

hab ganz herzlichen Dank für Deine Bilder von zwei neckischen Bärchen + Mama.

Gute Nacht sagt isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Urs und Berna am 26.5.2010

#10 von kitty ( gelöscht ) , 29.05.2010 12:24

Hallo Violetta

Deine Bärlifotos sind immer wunderschön. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, nach Bern zu fahren, obwohl es nur 28 Minuten mit dem Zug sind.

Es liebs Grüessli

Kitty

kitty

   

Drei Berner-Bären und ein Bäumchen
Urs und Berna 19.5.2010 / Teil 2

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen