RE: Lena heiratet Knut

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2010 09:38

Lena, die neue Frau an seiner Seite :mrgreen:

http://www.readers-edition.de/2010/05/3 ... annschaft/


RE: Lena heiratet Knut

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 31.05.2010 12:42

Martinchen :top:

Cooler Artikel, das!! :kaputtlach:

Diese Stelle fand ich u.a. sehr witzig!

Es wird die Traumhochzeit des Jahrhunderts werden. Im Berliner Dom zelebriert der Dalai Lama die Trauungszeremonie, die reanimierten Fischer-Chöre singen “Treulich geführt”, das Wachbataillon der Bundeswehr schießt Salut, Ex-Bischof Mixa darf die Braut zum Altar führen (sie ist immerhin über achtzehn) und Lena selbst gibt auf der anschließenden Pressekonferenz die Verlobung von Stefan Raab und Guido Westerwelle bekannt :baeh:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Lena heiratet Knut

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2010 16:56

hihi,ich hab auch gelacht bei dem artikel :kaputtlach:

nachdem knut nun gesehen hat wie schnell man sich sogar als bundespräsident verdünnisieren kann,hat er sein ränzchen mit fisch und anderen leckereien gefüllt ,seinen pflegern gesagt,heute ist wandertag ,ich bin dann mal wech. :mrgreen:

er mag ja die lena,aber nich als frau.den dalai lama mag er auch,aber buddhismus ist och nich so sein ding.die fischer-chöre findet er nur grausam. :o
und bundeswehr kommt och nich in frage,er vertritt vater staat doch schon als zivildienstleister im zoo-berlin. :mrgreen:
bei Ex-Bischof Mixa fragt er sich nur ,warum sitzt der nich im käfig :?:
bei dem namen Guido Westerwelle bekommt knut ne fellallergie und stefan raab,den schlägt er aus höflichkeit nicht. ;-)

ick globe knuti wandert aus . :shock:


RE: Lena heiratet Knut

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 31.05.2010 17:24

Wer will es ihm verübeln!! ;-)

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Lena heiratet Knut

#5 von Marga ( gelöscht ) , 31.05.2010 18:14

Das täte ich auch in Erwägung ziehen-dieser ganze "Müll" der in den letzten Tagen so abgeladen wird-egal wo man hinschaltet- :seufz: es ist zum "Auswandern" !!! :seufz:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Lena heiratet Knut

#6 von GiselaH , 31.05.2010 19:42

Hallo Martina,

diesen Artikel habe ich heute nach Dienstschluss als Allererstes gelesen und mich königlich amüsiert :lol: .
Über deinen Kommentar dazu habe ich mindestens genauso gelacht :kaputtlach: .

Hallo Marga,

mir ist schon längere Zeit regelmäßig wieder nach Auswandern zumute. Ich habe nur noch kein passendes Fleckchen Erde gefunden ;-). Aber wenn das so weitergeht, dann werde ich meine Ansprüche nach unten schrauben und los geht´s ...

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lena heiratet Knut

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 31.05.2010 20:10

Martina
Bravo, bravissimo! Klasse gesagt!
Wir wandern mit!

Zitat
mir ist schon längere Zeit regelmäßig wieder nach Auswandern zumute. Ich habe nur noch kein passendes Fleckchen Erde gefunden


GiselaH, das hätte ich geschrieben haben können :irritiert: ...

:winkewinke: Goldammer

Goldammer

RE: Lena heiratet Knut

#8 von Ulli J , 31.05.2010 21:06

Bei der Sache mit dem Auswandern kann ich euch nur zustimmen. Aber in der Arktis wäre es mir trotz Eisbären dann doch zu kalt. ;-)

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lena heiratet Knut

#9 von GiselaH , 01.06.2010 18:58

Hallo Ulli,

da hast du vollkommen Recht :lol: . Aber zu warm mag ich es auch nicht!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Peta erklärt Knut für verrückt
Knut macht’s gut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz