RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#1 von SpreewaldMarion , 04.06.2010 19:16

Was kann es schöneres geben. Endlich wieder nach 5 Wochen ein Besuch im Zoo, tolle Tiere, herrlichstes Wetter und gaaannz liebe Knutfreunde.
Gestern dachte ich noch, ob du das schaffst ein Stündchen in den Zoo zu gehen, ob dich überhaupt jemand versteht?
Mich hat der Zoo beflügelt, ihr habt mich verstanden ( ich sage jetzt nicht, wer mich mit Enzo verglichen hat :kaputtlach: ) und ich war 7 Stunden dort.

Wer heute meine Favoriten waren seht ihr an den vielen Bildern.
Knut und Gianna haben gegen 10.30 Uhr toll im Wasser gespielt, gerade rechtzeitig kamen die Knutbesucher an.

Schöne Schattenspiele




Endlich habe ich sie gesehen








Unter ständiger Beobachtung
















Lass mich loooosss


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.846
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#2 von SpreewaldMarion , 04.06.2010 19:23

Hallo, wer versteckt sich denn hinter dem Brett?


Gianna dekoriert um


Knut lass mein Brett in Ruhe


Sie zieht sich überall hoch


Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.846
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#3 von Marion2 , 04.06.2010 20:37

Liebe Marion,

Deine Bilder von heute sind ja wunderschön geworden -Knuti mit seinem Spiegelbild im Wasser :top:
und die süßen Babywölfe :supi: supi, dass sie heute so prima zu sehen waren. :D

Dich zu treffen und dass es Dir doch wieder so gut geht, dass Du den ganzen schönen Tag im Zoo verbringen kannst, hat mich besonders gefreut. :heart: :heart:

Liebe Grüße und weiter so gute Besserung,
einen schönen Abend und für morgen viel Spaß bei Deinem Überraschungstag :dance:
wünscht Euch Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#4 von GiselaH , 04.06.2010 21:06

Hallo Marion,

deine Fotos sind ganz wunderbar.
Logisch, dass es viele Bilder von den kleinen Wölfen gibt :-P . Ich war von den Winzlingen auch total begeistert.
Giovanna mit dem Surfbrett hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist eine sehr kreative und sehr sportliche kleine Bärin :-P .
Ich glaube allerdings, dass Marion2 sich geirrt hat. Der Spiegelbildeisbär müsste Nancy sein, oder? Das Foto ist auf jeden Fall auf der Anlage der drei Damen entstanden.

liebe Grüße und gute Besserung. Nach so einem schönen Tag und vielen Stunden Sonne und frischer Luft, wirst du heute bestimmt schlafen wie ein Stein ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#5 von Ludmila , 04.06.2010 21:35

Liebe Marion!
Freue mich, dass Dir wieder besser geht. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.730
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#6 von Isle ( gelöscht ) , 04.06.2010 23:42

:heart: Liebe Spreewaldmarion, schön Deine Bilder zu sehen. Sie machen einfach Spass! :heart:

Gute Nacht und ein schönes Wochenende wünscht Dir und allen die zu Deiner Familie gehören

isle

Isle

RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#7 von water , 05.06.2010 10:50

Klasse Marion, dass dir dein Zoobesuch so gut bekommen ist und für uns so schöne Fotos entstanden sind. Der kleine Wolf , der weg von Mama in die große Freiheit möchte . Super. :dance: :clap: :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 05.06.2010 17:05

Hallo Spreewaldi,

das sind ja herrliche Bilder, besonders die mit dem "Brettspiel", na, und die kleenen Wölfe!
Ich war ganz überrascht von Deinem aktuellen Eintrag und freue mich bombig, dass es Dir gut zu gehen scheint und Du den heutigen Tag genießen kannst.
Nochmals alles Liebe und Gute!

Goldie

Goldammer

RE: Zoobesuch am 4 .6. 10

#9 von walli ( gelöscht ) , 15.06.2010 20:54

hallo marion,

klasse bilder :top: :top: die putzigen wölfchen und knuti und gianna sind ja immer schön zu fotografieren. :D :D

und am schönsten fand ich es ,dass ich deinen 7 stündigen zoobesuch miterlebt habe.
das hast du toll gemacht :top: :clap: :dance:

liebes grüssle walli :winkewinke:

walli

   

Knut und die Baumscheiben - viele andere Tiere am 15.6.10
Zoobesuch am 27.4.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz