RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 27.06.2010 13:42




Lieber Lars :heart: [/size]

Wir Vier aus Gangelt wünschen Dir einen schönen Sonntag
und drücken alle Tatzen,
dass Du ganz schnell wieder der Alte sein wirst.

Wir würden Dich ja gerne persönlich besuchen,
aber vor den Erfolg haben die Götter
dieses Mal nicht etwa den Schweiß gesetzt,
sondern einen blöden Zaun! :o
Wir arbeiten dran!! :top:
Aber überzeug Dich selbst!








































"Ich bin keine Fledermaus,
ich bin keine Fledermaus,
ich bin keine Fledermaus!!!"
:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

















[size=150]Deine FAB FOUR

Gitta

RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#2 von babs , 27.06.2010 13:52

Gitta und Dusty,

traumhaft schön!
Diese Scheißerchen werde immer schöner und wer sagt da was zu den Ohren?
Wenn soviel Zuneigung nicht hilft, dann weiß ich auch nicht....
Toll gemacht!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#3 von walli ( gelöscht ) , 27.06.2010 14:03

gitta und dasty :heart:

klasse gemacht,wenn die vier es nicht schaffen unseren lars wieder gesund zumachen,wer dann :D :D :top: :clap:

ich bin keine fledermaus!!!


du siehst aber aus als wärst du eine :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



gitta mußte hier für dein bild klauen,ich hoffe das war in ordnung.

liebes grüssle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.06.2010 14:10

Liebe Gitta und lieber Dusty,

die FAB 4 sind so schnuffig! Du hast wieder so tolle Aufnahmen gemacht! Danke für´s zeigen der "Fledermäuse" :kaputtlach:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#5 von GiselaH , 27.06.2010 14:30

Hallo Gitta,
wie schön, dass du heute die Kamera dabei hattest!!!!

Erst einmal muss ich feststellen, dass ich die Mütter dieser munteren Gesellen nicht beneide :lol: ! Die haben zur Zeit sicher alle Tatzen voll zu tun, die kesse Bande zur Räson zu bringen.
Wenn man den Bärenbuben in die Gesichter schaut, dann springt einem förmlich ihrer Unternehmungsgeist entgegen. Die haben garantiert eine ganze Menge geladen!
Beim Anblick der spitzen Zähnchen im Zaun hast du deine Finger hoffentlich immer gut im Blick behalten ;-) ?

Vielen Dank für die tolle Fotoserie!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 27.06.2010 14:35

Gisela :winkewinke:

Das Schwierige in Gangelt ist, dass man an die Bären gar nicht herankommt.
Entweder man muss von oben fotografieren, über eine schräge, nicht durchsichtige
Abtrennung hinweg + einen Elektrodraht :? ; oder durch 2 Zäune mit Gestrüpp dazwischen.
Da habe ich immer die Nerven blank liegen, was das Fokussieren angeht.

Gitta :heart:

Gitta

RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 27.06.2010 14:49

Ich habe noch 2 Videos der Lokalzeit Aachen über die Bärenkinder in Gangelt gefunden.


http://www.wdr.de/mediathek/regional/20 ... erwegs.xml



http://www.wdr.de/mediathek/regional/20 ... njunge.xml

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#8 von GiselaH , 27.06.2010 21:12

Hallo Gitta,

das klingt ja nach sportlichen Höchstleistungen, die du da in Gangelt vollbringen musst ;-) . Pass´ bloß auf, dass du den Elektrodraht immer im Blick und nicht im Ärmel hast!

Vielen Dank für die Links zu den Videos! Die laufen bei sicher erst am späten Abend ordentlich. Ich freue mich aber schon riesig, die kleinen Petze in action zu sehen :dance: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#9 von BEA ( gelöscht ) , 27.06.2010 21:33

Aaaaah, Gitta !

Wie klasse ist das denn? Ich habe einige Zeit nach dir an der gleichen Stelle versucht die Meute zu fotografieren,war aber fast unmöglich

@Gisela H
bedauere lieber den armen Vater. Gestern Nachmittag wurde der von Mütter und Kinder in schönster Eintracht durch Gehege gejagd, der hatte regelrecht Probleme sich in Sicherheit zu bringen


Ich bedanke mich schon einmal vorab für all die neuen Nachrichten, Links, Fotos und Besuche bei Lars. Es wird mich noch einige Zeit kosten,mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

In erster Linie bin ich froh, daß es ihm wieder besser geht. Monika hat mich freundlicherweise immer telefonisch mit Neuigkeiten versorgt und die liebe Gitta ja nun sowieso.
Ich wünsche nur daß man schnellstens die Ursuche für die Erkrankung findet,und die Gefahrenquelle beheben kann,ob mit Medikamenten oder Änderungen am Gehege ist völig nebensächlich. Hauptsache,die Ursache ist bekannt

BEA

RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#10 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2010 20:59

Wie niedlich! :D Ich hätte gernen einen davon! Nur einen, der würde mir schon reichen :D Mmmmmmh :think: Aber dann muss ich ihn ja bespaßen und auch ins Gitter beißen :shock: Nee :no: Dann doch lieber keinen Bären :lol:

Dankeschön :heart:

Steffi :winkewinke:


RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.06.2010 21:24

Hallo Gitta :heart:

eins muss man Dir absolut lassen: Keiner hat so köstlich-originelle Einfälle wie Du!!! Und wenn dann auch noch Deine Nerven beim Fotografieren Deinen Anforderungen standhalten, gibt es ein supertroopertolles Gesamtkunstwerk! Du bringst einen immer mit ganz besonderen Leckerbissen zum Lachen. Dafür muss man Dich einfach lieben.

Goldie

Goldammer

RE: The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute

#12 von Violetta ( gelöscht ) , 29.06.2010 19:27

Liebe Gitta

Ja, Deine Viererbande gleicht meiner zwei Rackern. Die weissen Kragen "putzen bei allen raus". Obwohl, bei Urs und Berna haben sich die weissen Kragen etwas grossflächig nach hinten ins Fell verschoben. Aber der Gesichtsausdruck der Sechs ist doch einmalig (puh, das ist wohl nicht reines Bühnendeutsch).
Danke für die Videos. Jetzt kann ich mir vorstellen, unter welch erschwerten Bedingungen Du Bilder schiessen musst. Chapeau! speziell für die vielen Nahaufnahmen.
Ich freue mich immer, wenn ich Bilder aus Gangelt sehe - mag Dir die Tiergartenbesuche ohne Kamera aber auch von Herzen gönnen.

Bis bald und schönen Abend
VIOLETTA

Violetta

   

mein besuch in gangelt 14.08.2010
Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz