RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 20.06.2010 19:20

Um uns von den aktuellen Geschehnissen etwas abzulenken, waren
Bea, Andreas, Dusty und ich heute in Gangelt


Heute ohne lustige Geschichte



Augenblicke :heart: :heart: :heart:






































































Gitta :heart:

Gitta

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#2 von walli ( gelöscht ) , 20.06.2010 19:28

danke liebe gitta :heart:

ablenkung tut immer gut.
du hast sehr schöne bilder gemacht.es ist schön gesunde und muntere tiere zusehen. :heart:

und dasty und dein mann sind ja auch ein herz und eine seele,schön das zusehen.

ganz liebes grüssle

von walli

walli

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.06.2010 19:31

Liebe Gitta,

Dusty passt so schön zwischen die Tiere, dieses Dein schwarzes Wölfchen.
Süß ist das Kuschelfoto - glückliche Kleinkinderaugen, sag' ich immer, wenn die Hunde so gucken.
Offenbar war das Wetter auch bei Euch ganz schön.
Die Bärchen werden noch ziemlich lange niedlich sein, oder? Dann bekommen wir hoffentlich noch reichlich Fotos von Dir.

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 20.06.2010 19:33

Goldie :heart:

Da in Gangelt schwarze Wölfe leben, glauben alle Kinder, dass Dusty auch ein Wolf ist. Bea und ich amüsieren uns immer darüber, wenn uns Kinder entgegenkommen und rufen: Mama, schau mal, ein Wolf.

Beim letzten Mal sagte ein Kind: Der ist der größte Wolf von allen.

Mit Sicherheit werde ich noch viele Bilder von den Bärchen machen.

Gitta :heart:

Gitta

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#5 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2010 19:35

Danke liebe Gitta für Deine wunderschönen Bilder! :top: :top: :top: Ich hoffe, ihr konntet Euch gut ablenken! :daumendrueck:

Ganz liebe Grüße von :winkewinke:
Angela und den vier Wilden :heart:


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#6 von babs , 20.06.2010 19:40

Gitta,
tolle Fotos hast Du mitgebraucht. Es macht Spaß zu gucken. Die kleinen sind immer noch so zauberhaft und dieser Blick wieder!
Aber auch Dusty verkauft sich gut, konzentriert in die Linse und man hat auch hier den Eindruck das Er lächelt!
Die Vertrautheit und tiefe Zuneigungung springt einen förmlich aus dem Bild entgegen. Einfach schön!
DANKE für die sonnigen und wärmenden Fotos, wenn ich sie mit einem Titel versehen sollte, würde ich sie -Augenblicke- nennen.
DANKE es hat gut getan!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#7 von petraw , 20.06.2010 19:41

Bravo Gitta.. :clap: :clap: :clap:

und für den grössten Wolf aus Gangelt einen Schmatzer zwischen die Ohren :heart:

:winkewinke: Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#8 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2010 19:42

Das Kuschelfoto Andreas mit Dusty ging mir richtig ans :heart: Wunderschön! Habe ich mir gleich gemopst :-)

Die anderen Bilder sind natürlich auch sehr schön, aber das weißt du ja :-) Dankeschön für die schöne Ablenkung :heart:

:heart: Steffi


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 20.06.2010 19:45

walli :heart:
Goldie :heart:
Angie :heart:
babs :heart:
Petra :heart:
Steffikind :heart:
[/size]


[size=150]babs
Ich kann ja gehorchen und habe Deinen Vorschlag übernommen. ;-)

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 20.06.2010 19:56

Was ich Dich noch fragen wollte, Gitta:
Das Kuschelfoto ist bestimmt das schönste Bild, was Du von Deinen beiden Männern hast, oder? Mir ging es damit wie Steffi :heart:

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#11 von agi , 20.06.2010 19:59

danke gitta,

das letzte, das murmelchen ist sicher für mich.
das gangeltsche ist aber besser dran, als das in tirol.

das hat derzeit wieder mal ein mützchen voll schnee auf.

bin zur zeit besessen! :roll:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#12 von Gitta ( gelöscht ) , 20.06.2010 20:03

Goldie [/size] :heart:

Auf jeden Fall ist es das aktuellste Bild. Es war ein absoluter Schnappschuss. Die beiden haben gar nicht gemerkt, dass ich sie fotografiert habe.

Ich freue mich auch sehr, weil ich das Bild wunderschön finde.

20 Jahre mit dem einen und 9 Jahre mit dem anderen; und keinen von beiden würde ich abgeben!

[size=150]agi
:heart:

Es ist so; wenn ich Murmis fotografiere, denke ich immer an Dich und Dein wunderschönes Buch.

Gitta :D

Gitta

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#13 von BEA ( gelöscht ) , 20.06.2010 20:05

Schön wars mit euch in Gangelt.Es hat wirklich gut getan einmal etwas anderes zu sehen und den schönen Park zu geniessen.

Das Kuschelfoto ist ganz toll geworden. :top:
Aber natürlich sind die anderen Fotos auch super. :clap: :clap: :clap:

Ich liebe Gangelt

Bea

BEA

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#14 von Frans , 20.06.2010 20:45

Ein nette Ablenkung Gitta! Danke für den schönen Bilder.

Grüss,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#15 von Marga ( gelöscht ) , 20.06.2010 20:50

:heart: Danke :heart:
Jedes Bild erzählt auch ohne Worte seine eigene Geschichte,ganz besonders das Schmusebild :heart:
Hat gut getan mit Euch zu gehen.
:heart: Marga

Marga

   

The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute
Käpt'n Milchschnute meint: "Shit happens!"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz