RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#16 von Violetta ( gelöscht ) , 21.06.2010 16:13

Liebe Gitta
Danke für die wie immer super schönen Bilder vom Gangelt-Ausflug. Dusty wäre ja sicher der Leitwolf des ganzen Rudels - bei dieser königlichen Haltung.
Das Bild von "Herrn Gitta" und Eurem Lieblingshund spricht Bände.

Ich hoffe, unser Glückskleeblatt für Lars wirkt.

Schöne Zeit
VIOLETTA

Violetta

RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#17 von GiselaH , 21.06.2010 20:36

Hallo Gitta,

ich habe erst heute Zeit für deine Impressionen aus Gangelt gefunden. Jedes einzelne Foto ist wunderschön :heart: :-P ! Hab´ ganz herzlichen Dank dafür.

Meinen Filou hat man zu Lebzeiten auch für einen Wolf gehalten - für einen europäischen. Meine Töchter haben im Natur- und Umweltpark, der auch Wölfe hält, mit wachsender Begeisterung Schaulaufen mit ihm gemacht ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zur Ablenkung - Impressionen aus Gangelt

#18 von Isle ( gelöscht ) , 21.06.2010 21:41

Liebe Gitta, ich habe Deine Bilder eben entdeckt und sie taten so gut ! So wie das mit Deinem Mann und Deinem Dusty ausschaut, so ist es mit meinm Mann und unseren Katzen.

Danke sehr dafür !

Liebe Grüsse von isle

Isle

   

The FAB FOUR aus Gangelt wünschen Lars alles Gute
Käpt'n Milchschnute meint: "Shit happens!"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz