RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#1 von Violetta , 29.06.2010 16:19

Diesen wunderschönen Sonntag haben sich die Bären in Bern auch nicht so heiss vorgestellt.
Finn "versorgte" seine ausgerissenen Bäume mal schon im Wassergraben



Das Bärchen versuchte es zuerst flach auf dem Bauch im kühleren Gras



dann auf dem Rücken



Nachher gings weiter über Stock und Stein (oder Baumstamm)



Sogar die geschenkten Stoffbären hatten einen Eisbecher



Also wenn es halt wirklich nichts gibt und ich solange "Ausgang" habe (ist schon nach 21 Uhr),



besuche ich noch schnell Papa Finn



Herzliche Grüsse aus dem Bärenpark

Finn / Björk / Urs und Berna / und VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#2 von Gitta , 29.06.2010 16:57

Liebe Violetta,

ich bin überzeugt, wenn wir einmal die Bilder tauschen würden, würde es kein Mensch bemerken. Die Kleinen sehen sich wirklich ähnlich; ich meine, die in Gangelt und die in Bern.

Beim ersten Bild musste ich lachen; obwohl mir die armen Bäumchen schon leidtun.

Die beiden geschenkten Bären sind zum Klauen. Ich freue mich immer, wenn auch Erwachsenen für so etwas noch Sinn haben. Mir hat eine Verkäuferin in einem Teddyladen einmal erzählt, dass die meisten Teddybären von Erwachsenen für Erwachsene gekauft werden.

Das finde ich sehr liebenswert.

Danke für die schönen Bilder. Das war bestimmt ein toller Geburtstag.

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#3 von BEA ( gelöscht ) , 29.06.2010 17:59

Liebe Violetta
die Bärchen sind entzückend. Lebende ,als auch Plüschbärchen :lol:

Ist das nicht herrlich,daß man ohne viel Aufwand zu betreiben, beim Aufwachsen dieser Bärengang dabei sein kann?

LG
Bea

BEA

RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#4 von GiselaH , 29.06.2010 18:25

Hallo Violetta,

herzlichen Dank für deinen Bericht und die wunderbaren Fotos.
Kleine Bären sind so liebenswerte Geschöpfe :-P . Kein Wunder, dass sie als Teddybären nicht nur die Herzen von Kindern erobern.
Über die sorgfältig im Wasser drapierten Bäume musste ich auch lachen ;-).

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 25.019
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#5 von Gelöschtes Mitglied , 29.06.2010 18:32

Liebe Violetta,

vielen Dank für die neusten Bilder der Bärchen - man kann sich nicht sattsehen.
Auch ich bin ein (Plüsch-)Bärchenfan und das werde ich auch immer bleiben. :heart:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#6 von babs , 30.06.2010 05:33

Hallo Violetta,
wie kommt man am besten in den Tag? Richtig -Bärchenfotos gucken!
Sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht!
Die kleinen Bärchis sind unheimlich süß und Finn, also was sagt man dazu?
Warum mit dem Wasser zu den Gewächsen gehen, wenn man die Bäume zum Wasser
bringen kann und die damit gewonnene Zeit mit schöneren Dingen verbringe kann!
DANKE für die tollen Fotos!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.390
Registriert am: 31.07.2009


RE: Urs und Berna am 27.6.10 (Fussballtriumph + Geburtstagsfest)

#7 von Gelöschtes Mitglied , 30.06.2010 19:12

Hallo Violetta,

ich finde das klasse, dass du uns am Aufwachsen der kleinen Berner Bären teilhaben lässt :heart:

Steffi


   

Paradise Wildlife Park (GB) : Küken in Stiefeln
Besuche an Apenheul in 2010 (DE + EN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen