An Aus


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#1 von SpreewaldMarion , 02.07.2010 18:21

Knut und der Ball oder seine Tipps, wie wir das morgige Spiel gewinnen könnten. :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Diesmal habe ich sehr mit mir gerungen, fahre ich bei dieser Hitze in den Zoo?
Doch ich war um 14 Uhr mit agi verabredet, da gab es kein langes Überlegen.
Als ich um 13 Uhr im Zoo ankam, war Knut so platt und schlief so fest, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.







Diese beiden Herrschaften waren wieder schuld daran, dass Knut aus dem Tiefschlaf hochfuhr.
Gianna stört das nicht mehr


Ein toller Schattenspender




Die beiden größeren Wölfchen waren schon draußen, als der kleine auch auftauchte.
Das behagte der Mutter nicht und sie versuchte, ihn in die Höhle zu ziehen, versuchte ihn im Nacken zu packen.
Das gelang ihr aber nicht, der kleine wehrte sich. So gab sie auf und er tobte auch draußen herum









Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#2 von SpreewaldMarion , 02.07.2010 18:42

Nach der Fütterung machten Knut und Gianna Anstalten, sich hin zu legen und wir gönnten uns eine Kaffeepause in der Waldschänke, was sich wieder einmal als Fehler heraus stellte.
Doch die letzten 15 Minuten konnten wir dann mit Knut geniessen.
Knut wollte Gianna zeigen, was er alles mit einem Ball anstellen kann, er gab Tipps, wie man eventuell das morgige Spiel gewinnen könnte. :kaputtlach:
Doch was macht Gianna? Sie riskiert noch nicht mal ein Auge und schläft tief und fest.



Wie bekomme ich da bloß ein Loch hinein?


Hilf mir doch mal


Los geht´s, ohne Worte




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#3 von SpreewaldMarion , 02.07.2010 18:54









Abseits :evil:












:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.490
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#4 von water , 02.07.2010 19:00

Herrlich Marion :winkewinke:

Mensch, mmhh, Tier Knut, mit dir und deinen Tipps und Tricks gewinnen unsere Fußballer bestimmt das nächste Spiel :top: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.289
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#5 von Frans , 02.07.2010 19:33

Só hat Holland gewonnen! :D :D :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.972
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#6 von Angela , 02.07.2010 19:43

Knut macht das EisbärFussballOrakel: Wir werden Weltmeister! Knut stellt sich ins Tor und die Gegner hauen alle ab! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Danke Marion für diese tollen Bilder! :top: :supi: :clap:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#7 von babs , 02.07.2010 19:57

SpreewaldMarion,
die Bilder sind einfach große Klasse! Auch kleine Wölfchen haben ihren eigenen Kopf!
Na und Knuti, ohne Worte :kaputtlach: :kaputtlach:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#8 von GiselaH , 02.07.2010 22:13

Hallo Marion,

ich habe heute morgen an dich und agi gedacht. Bei der Hitze in den Zoo, da ziehe ich den Hut!
Deine Fotos sind große Klasse :top: ! Die Bilder vom tief schlafenden Knut sind wunderschön :heart: . Man möchte ihm am liebsten ganz sanft über das Fell streicheln.

Knut als Fußballer gefällt mich auch sehr gut! Wie kriegen wir die Bilder nach Südafrika zur deutschen Mannschaft?

Laut gelacht habe ich über den Kommentar von Angela:

Zitat
Wir werden Weltmeister! Knut stellt sich ins Tor und die Gegner hauen alle ab! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:



GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.050
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#9 von Natty , 03.07.2010 05:57

Marion, ich musste schmunzeln über das "Abseitsfoto" ...
Schön, dass Knut mal wieder Ball spielt, danke fürs Zeigen, Marion und alles Gute weiterhin für Dich!

Natty :cute:

 
Natty
Beiträge: 690
Registriert am: 27.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.07.2010 09:11

:clap: :clap: :clap: danke liebe marion,das hat spass gemacht,und für mich auch immer wieder die wölfe,tschüssi UMCarmen :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Knut und der Ball 2.7.10

#11 von Gitta , 03.07.2010 09:16

Liebe Marion :heart:

Danke für die tolle Fotoserie; ich habe sie sehr genossen.
Wie schön, dass Knut wieder mit seinem Ball spielt.
Er hat eben ein Gefühl für den richtigen Augenblick.

Herzlichst
Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#12 von Marion2 , 03.07.2010 13:00

Hallo Marion,

Deine Fotos sind wieder sooo schön geworden, fast kann man sich allein schon beim Anschauen der Duschen erfrischen :-P

Die kleinen Wölfchen haben wirklich ihren eigen Kopf ;-)
letztens habe ich beobachtet, dass sie beim Füttern schon mutiger sind als die Mama,
sie trauen sich viel dichter an Fr. Weckert heran und schleppen dann die Beute weit weg... :top:
Zum Beömmeln ist es, wenn das Stück fast so groß ist wie sie selber :lol:

Knutis Ballkünste sind ja kaum zu toppen :supi:
Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein für heute nachmittag :mrgreen:

Liebe Grüße
von Marion

Ich hoffe, mit Deiner Stimme geht's weiter aufwärts! :heart:


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Knut und der Ball 2.7.10

#13 von Violetta , 03.07.2010 18:19

Hallo Marion

Danke für die wunderbaren Bilder. Die "kleinen" Wölfe sind ja schon richtige Teenager.
Knut hat es vorgemacht, wie man mit dem Ball umgeht - und Eure Jungs haben brav seine Tips übernommen. Das war super gut so.

Schönes Wochenende und Gruss an "Herrn Spreewaldmarion".
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Und noch ein Zoo/Bildbericht vom 3. 7. 10
Ganz viel Wölfchen, aber auch andere Tiere 1.7.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen