RE: Bild: Gianna ist jetzt in der Pubertät

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.07.2010 22:59

Die "Bild"-Zeitung Berlin berichtet von einer Sex-Tragödie


http://www.bild.de/BILD/regional/berlin ... -taet.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Bild: Gianna ist jetzt in der Pubertät

#2 von ConnyHH , 09.07.2010 11:55

.... das ist wieder mal typisch für die Zeitung mit den 4 Buchstaben...[/size] :wall:

Was bitte hat Giannas "Hitze" mit einer Tragödie zu tun.... ??? :autsch:

Alleine der erste Satz:"SIE will es. So sehr ! Zum ersten Mal. Doch ER hat null Ahnung !

[size=150]Da kann man wieder mal nur diesen hier benutzen: :roll: :roll: :roll:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bild: Gianna ist jetzt in der Pubertät

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.07.2010 14:23

Katja COLMENARES ist eine junge, sehr, sehr blonde Reporterin bei der Bild-Zeitung.

Vielleicht wäre es für sie eine Tragödie, wenn sie heiß ist und der Typ nicht will oder nicht kann.

Die richtigen Hintergründe kann sie bestimmt nicht so richtig nachvollziehen - wie gesagt: sie ist sehr blond ....


Conny

AdsBot [Google]

RE: Bild: Gianna ist jetzt in der Pubertät

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.07.2010 16:23

Ich hab den Link gestern schon entdeckt und mir gedacht, dass ich den Schmarrn nicht fertig lesen werde. Wie immer - die Zeitung mit den vier Buchstaben :wall: :wall: :wall:


RE: Bild: Gianna ist jetzt in der Pubertät

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 09.07.2010 16:24

"Sex-Tragödie" wäre noch eine Wortschöpfung fürs BILD-Wörterbuch...

http://www.bildblog.de/woerterbuch.php

:mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Bild: Gianna ist jetzt in der Pubertät

#6 von GiselaH , 10.07.2010 14:42

Bei diesem Artikel geht es gar nicht anders - die Reporterin muss blond sein :kaputtlach: .
Ähem - ich entschuldige mich aber im gleichen Atemzug ehrlichen Herzens bei allen klugen Blondinen!

Beim Lesen dieses B*** typischen Artikels haben sich mir die Fußnägel aufgerollt :roll: . Aber was will man eigentlich anderes erwarten.

@ Christina

das Wörterbuch ist :top: . Ich habe mal kurz geschaut und werde mir das für ein ruhiges Stündchen aufheben.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


   

Hellabrunn will am 7. August Eisbären-Anlage eröffnen
Zoo: Eisbärin Gianna ist völlig GAGA

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz