RE: Besuch im Tierpark Neumünster

#16 von Nordlandfan38 , 28.06.2012 20:26

Hallo Frauke!

Leider komme ich jetzt erst dazu, Deinen so informativen, herrlich ausführlichen und spannend erzählten Zoobericht vom Zoo in Neumünster zu lesen. Ich will aber aber auf keinen Fall versäumen, mir auch die tollen Fotos zum Bericht des Rundganges durch den Zoo anzusehen.

Zitat
so ein Zoobericht ist Schwerstarbeit

Ja, Frauke, das ist es sicher! Ich bewundere jeden, der sich diese große und auch zeitintensive Mühe macht. :positiv: Aber es hat sich mehr als gelohnt! :top: Nicht jeder kann sich schnell aufmachen und einen interessanten Zoo ansehen, weil er eben doch etwas zu weit ab liegt.

Zitat
und ich gebe zu, dass ich ein wenig überlegt habe, ob ich meine Bilder hier einstelle


Na, ein Glück, daß Du doch so mutig warst...! :positiv: :top:

Auf den Bildern sieht man den wunderbaren z.T. dichten Baumbestand. Da können sich die Tiere und auch die Besucher wohlfühlen. Wie Monika aus Berlin erwähnte, erinnert das alles an den Zoo in Eberswalde - das habe ich auch beim Betrachten der Fotos gedacht.
Vielen Dank für das Kennenlernen eines für mich bis jetzt unbekannten Zoo! Und wunderschöne Fotos hast Du gemacht - nur Mut für weitere solche Exkursionen durch die Zoos!!!
Ja, es hätten ruhig mehr Bilder sein können! :-) :positiv: Aber inzwischen ist uns ja auch erklärt worden, warum es nur so wenige sind. Na, gut... und für das nächste Mal weißt Du ja Bescheid! :-) :positiv:

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


   

Eisbär Kap auf Urlaub in Hannover
Tolle Neuigkeiten für Kap

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz