RE: Ein Besuch im Tierpark am 26.7.10

#16 von ConnyHH , 28.07.2010 22:58

Oooooh Marion, da hast Du aber mit Deiner Freundin und der "Rennsemmel" :lol: einen tollen Tag im Tierpark verbracht. :top:

Ein sehr lebendiger Bericht gespickt mit wunderschönen Aufnahmen !!! :heart: :dance:

Ich freue mich Für Dich, das Du das Glück hattest, Yoghi :heart: noch einmal zu sehen bevor er seine Heimreise antritt.
[/size]


[size=150]Hab' ganz lieben Dank für's Mitnehmen. :dance: :supi:

Liebe und herzliche Knuddelgrüsse
:heart: :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Knut und Gianna, die Wölfe und der Gärtner, Diego und Amanda
Immer wieder neue Eindrücke, Zoobesuch 23.7.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz