An Aus


RE: Abends im Zoo

#1 von water , 28.07.2010 09:48

Knut wartet abends auf seinen Einlass.


Während das Nashorn sein abendliches Bad nahm,


fühlte sich der Fuchs in seinem Gehege sehr wohl.




Ich habe den kleinen Erdferkelnachwuchs beim Spaziergang gesehen. Leider hatte ich nur eine alte Kamera mit, die leider etwas unscharfe Fotos fabrizierte, doch ich stelle trotzdem die Fotos ein.





Trotz Unschärfe, fand ich es nur niedlich, wie der Kleine mit vier erwachsenen Menschen spazierenging :D .





Der Kleine bekommt nicht genug vom Wasser und genehmigt sich einen guten Schluck.


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abends im Zoo

#2 von babs , 28.07.2010 10:28

Hallo Water,
:supi: :supi: :top: tolle Fotos!!!
Leben die Erdferkel nicht unten bei den Nachtaktiven? Ich hab sie doch da gesehen, da staune ich
das der Nachwuchs bei Tageslicht einen Spaziergang macht!
Das Robbenfoto ist der Hammer :kaputtlach: :kaputtlach: ich bin so satt ich mag kein Blatt, fiel mir spontan ein!

DANKE für's Einstellen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Abends im Zoo

#3 von water , 28.07.2010 10:37

Da ich gestern eine Führung mitmachte, war es schon etwas später und die Sonne ging langsam unter. Vielleicht durfte daher der Kleine schon spazieren, obwohl es noch hell war. Und die Pfleger wollten bestimmt auch nicht im Dunkeln durch den Zoo gehen sondern eher im Dunkeln zu Hause munkeln :D .


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abends im Zoo

#4 von Cleo , 28.07.2010 14:04

Danke für die tollen Fotos :top:
:winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Abends im Zoo

#5 von Isle , 28.07.2010 14:44

Das war bestimmt ein ganz besonderer Abend im Zoo !
Die Atmosphäre hat man durch die Bilder schon gespürt.
Dankeschön dafür :heart: .
Sie sind :top: !

isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abends im Zoo

#6 von Violetta , 28.07.2010 16:53

Liebe Water
Das muss ja ein ganz tolles Gefühl sein, eine Führung am Abend zu machen. Danke für die tollen Bilder. Die Seelöwen-Seehunde oder so sind ja sowas von süss und kugelrund.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Abends im Zoo

#7 von ConnyHH , 28.07.2010 21:07

Hallo Water,

was für süsse Photos.... allen voran von den kleinen Robben... :heart:
Ach was; sie sind alle wunderschön !!! :top: :clap: :dance:

Knutige Grüsse

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.696
Registriert am: 04.02.2009


   

kleiner Eindruck
Marabu und einmal Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen