RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#16 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2010 22:04

Hallo Angelina,
da hast Du aber schöne Fotos gemacht! Man sieht direkt, dass es den beiden gutgeht, und das ist eine sehr gute nachricht.
Sie haben aber auch ein fantastisches Heim vorgefunden.
Ich danke Dir ganz herzlich

anne


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.08.2010 23:52

Liebe Angelina

So viele tolle Bilder.... :clap:

Auch die anderen Tiere, besonders die afrikanischen Wildhunde und das Orang-Kind, haben mir gefallen. :-)

Ein bißchen leid tut einem Gio ja schon, wenn sie nicht an ihre Eisbombe kommt - andererseits hat sie Knut seine Geburtstagstorte im Dezember auch geklaut. Sie muß sich halt arrangieren mit Yoghi.

Süß die Kuschelbilder mit Plastikei! :heart:

Danke fürs Zeigen. :supi:

Grüsse Crissi

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#18 von BarbaraBerlin , 09.08.2010 00:23

Hallo Angelina,
tolle Fotos von zwei bezaubernde Bären. Hat sich Gianna da wohl schmollend in die Ecke gesetzt und an die Zeit mit Knut gedacht ;-) ?

Es freut mich sehr, dass Yoghi und Gianna sich schon so gut verstehen, sie eine schöne Anlage haben und dann noch als i-Tüpfelchen so viel Spielzeug. Da wird der Aufenthalt in Berlin und die für sie bestimmt schreckliche Fahrt zurück schnell vergessen sein.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#19 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2010 01:25

So ein Mist, gerade ist mein Eintrag flöten gegangen, weil mich Vodafon einfach hinausgeworfen hat. Nun nochmal neu:

Angelina, schöne Bilder hast Du geschossen und schön, dass wir uns getroffen haben, diesmal in München! Ich habe auch einige Fotos im Gepäck, leider kann ich sie nur mühsam hochladen und dafür bringe ich nicht die genügende Geduld auf. Die Fotos gibt es später.

Was die zwei Eisbomen von Yoghi und Gio betrifft, ist uns Besucher schon ein wenig das Herz stehen geblieben als Yoghi lautstark Giovanna anbrüllte und vertrieb, er wollte alles für sich alleine haben und das hat er auch deutlich klar gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Probleme geben würde, wenn beide vorne gefüttert werden würden. Giovanna verschwand schmollend in einer Ecke, hier hat sie gleich erkannt, dass sie nicht den kleinen Knut vor sich hat, sondern einen ausgewachsenen Kerl.

Andererseits ist Giovanna die Mutigere, sie springt von jedem hohen Felsen. Yoghi lief Gio hinterher, sie spielten, aber gesprungen ist Giovanna. Erst ein wenig später hat auch Yoghi sich getraut, zwar nicht vom hohen Felsen, erst einmal vom kleineren, aber immerhin! Also da kann Yoghi gut und gerne noch etwas von Giovanna lernen.

Noch eine nette Geschichte am RAnde:
Als ich Angelina sah, war ich überrascht und habe mich sehr gefreut. Später sah ich eine Frau, ich starrte sie an, ich kannte sie, nur woher, ich rätselte, sprach sie an, auch sie kannte mich und später stellten wir fest, dass wir vor gut 40 Jahren zusammen in die Schule gingen. Und nun noch etwas Kurioses: Angelina und die Klassenkameradin kannten sich auch, sie arbeiteten früher in einer Firma.

Die Welt ist wirklich klein, kaum zu glauben!

Ein schöner Tag war das heute wieder!

Natty


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#20 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2010 11:49

liebe Angelina[/size]
da sind Dir ganz zauberhafte Bilder gelungen :top:
, vielen Dank für's zeigen.
Ich finde es toll, dass die beiden soviel Spielzeug haben.
liebe Grüße cleo :winkewinke:

[size=150]hallo Natty

vielen Dank auch für den kleinen Bericht dazu.
:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.08.2010 15:28

hallo angelina,das war aber sehr schön,feine bilder,vieln herzlichen dank dafür.lg UMCarmen

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#22 von Violetta ( gelöscht ) , 09.08.2010 17:16

Liebe Angelina
Herzlichen Dank für die vielen super schönen Fotos.
Deine Tasche gefällt mir auch sehr - Du wirst sie mir dann sicher in Berlin zeigen.

Liebe Natty
Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

Das ist doch toll, dass ihr Euch so spontan getroffen habt - und dann noch eine Dritte im Bunde.

Schöne Woche und ich freue mich schon auf den nächsten Besuchsrapport von Hellabrunn.
VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#23 von Isle ( gelöscht ) , 09.08.2010 17:50

Danke Angelina für die herrlichen Foto`s. Ich habe sie eben entdeckt.

Grüssle von isle

Isle

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#24 von SpreewaldMarion , 09.08.2010 18:06

Danke liebe Angelina, dass du uns so schöne Bilder mitgebracht hast.
Eine Jahreskarte hast du jetzt, das ist toll, so verlieren wir nicht den Kontakt zu den beiden Bären, wenn du öfter im Zoo bist.
Für Gianna war das eine ganz neue Erfahrung - sie bekommt nicht was sie möchte :irritiert:
Sie wird noch viel neues lernen, Knut war soo nachgiebig.
Leid hat sie mir getan, der Blick sprach Bände. Gut, dass sie hinter den Kulissen noch eine Eisbombe bekommen hat.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.857
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#25 von Birgit aus Rodrigues ( gelöscht ) , 09.08.2010 20:00

Was für klasse Fotos, Angela-Angelina!

Vielen Dank fürs Zeigen, ich bin mal gespannt, wie lange der schöne Herr Yoghi das so machen kann, einfach 2 Eisbomben für sich horten...

Der kleine Orang Utan ist herzerwärmend entzückend, ich hatte ihn schon über UlliJ entdeckt und mich nun sehr gefreut,dass er auch bei dir vorkommt.

Ganz liebe Grüße von der Insel

Birgit

Birgit aus Rodrigues

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#26 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2010 20:29

Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare :heart: ! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :oops: :oops: :oops:


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#27 von Isle ( gelöscht ) , 09.08.2010 20:45

Zitat von SpreewaldMarion

Leid hat sie mir getan, der Blick sprach Bände. Gut, dass sie hinter den Kulissen noch eine Eisbombe bekommen hat.
Liebe Grüße
Marion



Liebe Marion, danke für die Info. Das zeigt wieder, dass sie ihre Tiere wirklich schätzen. Das hätten andere Zoo`s vielleicht auch gemacht. ... ist aber schön zu lesen.

isle

Isle

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#28 von GiselaH , 09.08.2010 20:48

Hallo Angela,

jetzt habe auch ich endlich Zeit gefunden, deinen Bericht zu lesen und die tollen Fotos in aller Ruhe zu genießen.

Zitat
In der Früh bin ich aufgestanden und hab mir gedacht, dass ich zu den beiden möchte!


Du bist also, genauso wie ich, eine Frau ganz schneller Entschlüsse ;-) . Wie schön, dass du nicht lange gezögert hast, sondern gleich in den Tierpark gefahren bist. Die Sache mit der Jahreskarte ist auch eine gute Entscheidung :top: .

Deine Fotoausbeute ist riesig und wunderbar.
Die allerschönsten Bilder für mich sind die von Giovanna mit ihren blauen crazy Egg im Arm. Da sieht sie einfach nur süß aus :heart: !! Ich freue mich riesig, dass die beiden Bären nicht nur ein schönes Zuhause, sondern auch reichlich Spielzeug haben.
Deine Tasche sieht super aus. Wirst du die nun auch in Berlin spazieren führen?

Hallo Natty,

vielen Dank für deinen schönen ergänzenden Bericht.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#29 von Gelöschtes Mitglied , 09.08.2010 21:03

@ SpreewaldMarion

Mir hat Gianna auch leid getan, aber dies sind einfach Lernprozesse! Sie hat viel von Knut gelernt und dafür bin ich dankbar (auch dem Berliner Zoo) und nun lernt sie einiges von Yoghi, der einfach schon reifer ist ;-) Aber ich bin total begeistert von den beiden :heart:

@GiselaH

Ich bin zwar nicht immer spontan, aber gestern wollte ich nicht daheim putzen :shock: Hab ich dann abends noch etwas gemacht :mrgreen:
Ich bring die Tasche bestimmt mal mit nach Berlin - ich finde sie von der Größe ganz praktisch (passen schnell greifbare Sachen gut rein). ;-)
Gianna sah so friedlich aus mit ihrem Ei und ich hätte sie knutschen können! :kiss:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#30 von Mervi , 10.08.2010 19:46

Dear Angelina,

What fantastic photos from Hellabrunn! Giovanna and Yoghi seem to have the time of their llfe in their new enclosure.

Wouldn't it be wonderful if Knuti could get a huge ball just like his friends in München?

Thank you so much for sharing these lovely pictures!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz