RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2010 18:42

Hallo, Ihr Lieben!

Heute bin ich kurz entschlossen in den Tierpark Hellabrunn und hab Gianna und Yoghi besucht! Als ich gerade vor dem Gehege stand, hab ich zufälligerweise Natty getroffen. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag! Ich konnte auch kurz mit Herrn Kern und Frau Köhler sprechen. Die Anlage gefällt mir recht gut und ich bin schon sehr gespannt, auf die Tundralandschaft! Gianna und Yoghi bekamen eine Eisbombe. Leider war Gianna zu langsam und Yoghi verteidigte seine Eisbombenbeute ziemlich lautstark :-(

Aber hier der Link zu meinen Bildern - sind auch ein paar andere Tierchen dabei ;-) Viel Spaß beim schauen :mrgreen:

http://picasaweb.google.de/AngelaMuenche...abrunn08082010#

Liebe Grüße
Angela


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#2 von Ulli J , 08.08.2010 18:50

Wie schön, du warst bei Giovanna und Yoghi :-P und hast jede Menge Bilder mitgebracht.

Und dann hast du auch noch Isalie und Jolie besucht. Da freue ich mich aber über die Bilder. Sind die beide nicht einfach zu niedlich? :dance:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#3 von Raupe , 08.08.2010 19:02

Fein gemacht, liebe Angelina! Schön, daß Du Dich so kurz entschlosen hast, die beiden zu besuchen.
Das sind tolle Fotos! Für Gianna eine völlig neue Erfahrung, daß sie nichts abkriegt.
Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#4 von ConnyHH , 08.08.2010 19:05

Juhuuuu, meine Wuchtbrumme war bei unserem neuen :heart: Eisbären-Traumpaar :heart: :dance: Tolle Bilder hast Du mitgebracht - beeindruckend wie Yoghi beide Eisbomben verdeidigt. :o :shock: Da wird Gi(ov)anna noch ein wenig dazulernen müssen... ;-)

Danke auch für die anderen hübschen Zoobewohner - allen voran Jolie... :heart:

Ganz viele und liebe Knutschis & Bear Hugs :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 08.08.2010 19:08

Oh was für Klasse Bilder, Dankeschön fürs Zeigen! :mrgreen: Ja beim Fressen hört die Freundschaft auf, nun muss Giovanna auch mal die Erfahrung machen!

LG

Christina

Christina_M

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2010 19:09

@ Ulli

Ich bin extra noch zu den OrangUtans gegangen und erst war alles leer, da das Gehege sauber gemacht wurde und auf einmal rannten alle raus :mrgreen: Gab ja superleckeres Futter ;-)

@ Raupe

In der Früh bin ich aufgestanden und hab mir gedacht, dass ich zu den beiden möchte!
Gianna hat mir echt leid getan, aber sie bekommt abends ihre Eisbombe ;-)

@ Conny

Du hast ja die kleine Prinzessin schon mal vorab bekommen :heart: Die beiden sind (ausser beim Futter) völlig entspannt und es macht so viel Spaß den beiden zuzusehen.
Auf jeden Fall hab ich jetzt eine Jahreskarte :kiss:


@ Christina

Dankeschön! ;-)


Freut mich, wenn Euch meine Bilder gefallen. Durch die Scheibe ist es nicht ganz so einfach :seufz:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#7 von BEA ( gelöscht ) , 08.08.2010 19:26

Angelina :heart: ,das ist ja klasse.

Die Fotoausbeute ist hervorragend :top:

Ich kann mich an den Fotos von Giovanna und Yoghi gemeinsam auf einer Anlage nicht sattsehen :clap: :clap:

Liebe Grüße

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#8 von agi , 08.08.2010 19:29

@Angelina

hihi, nun haben wir auch in München eine Fotogräfin vor Ort!
Spitze!

:winkewinke: agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#9 von walli ( gelöscht ) , 08.08.2010 19:29

danke angelina,

schön das du heute im zoo warst und so tolle bilder gemacht hast. :top: :D

bin gespannt ob ich auch so schöne bilder von gioanna und yoghi morgen machen kann :think: :think:
da ich ja nicht der große held beim fotografieren bin :mrgreen: :autsch:

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#10 von Christina_M ( gelöscht ) , 08.08.2010 19:35

Es ist echt nicht einfach durch Scheiben zu fotografieren - als Tipp kann ich nur sagen, nah an die Scheibe gehen und mit der Hand den Lichteinfall abschirmen. Denn ohne Lichteinfall von der Seite gibts auch keine Spiegelung.

Sonst sieht es manchmal echt lustig aus - bei einem der TV-Interviews war die Spiegelung so extrem dass man denken konnte, die Gäste mit ihren Stehtischen ständen mitten im Gehege. :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.08.2010 19:36

Liebe Angelina

Danke für die schönen Bilder. Es ist sooo eine Freude, die beiden Bären zusammen zu sehen. Ich muss sie mir immer und immer wieder anschauen.

Gruß
Monika

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#12 von babs , 08.08.2010 19:38

Angelina,
:-P :dance: DANKE für die tollen Fotos! Gratulation zur neuen Tasche, ist der Hingucker und bedarf nun keiner großen Erklärung!
Ganz schön frech der Yoghi, Dir so den Waschlappen zu zeigen, Du hättest ihm sagen sollen das die Fotos ganz, ganz viele Menschen sehen werden,
dann hätte Giovanna sicher eher eine Chance auf eine Eisbombe! Sooooo schön zu sehen das die Beiden so entspannt miteinander auskommen.
Wo hat Gio wieder den Schnarchhaken durchgesteckt, der armen Maus fehlt doch wieder das Fell, na, wächst ja auch wieder nach!
Ab sofort mache ich mir keine Gedanken mehr um die Frisur, das Affenbaby sieht sooooo süß aus und die Frisur sitzt.
DANKE für diese tollen Fotos, es hat echt Spaß gemacht zu gucken!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#13 von Viktor , 08.08.2010 19:45

@ Angelina

danke für die schönen Fotos. Freude!!! Freude!!! Dreimal Freude!!!

Denn: es ist so schön, dass Giovanna und Yoghi bereits so rasch zueinander gefunden haben. Und es ist schön, dass es
richtig schönes (Aussidog-) Spielzeug für die beiden gibt. Außerdem freue ich mich für Dich, dass Du heute in Hellabrunn sein konntest.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.08.2010 20:11

Liebe Angela :heart:

Danke für die schönen Fotos !!!!
Wie Giovanna da mit dem Crazy Egg schläft, zu niedlich ;-) Vorallem wieviele haben die denn davon ??? Im Wasser schwammen auch noch zwei - haben die es gut :seufz:
Tja und wie Christina schon schrieb, nun macht auch Giovanna mal die Erfahrung, wie es ist die Eisbombe zu verlieren........obwohl mir mein kleiner Wonneproppen schon leid tat ;-) Aber Knut damals auch.......das müssen sie eben lernen :-)
Angela, du gehst doch bitte, bitte jetzt öfters in den Zoo, nicht wahr ? :mrgreen:

Laß dich umarmen :heart:
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Gianna und Yoghi am 08.08.2010

#15 von Gelöschtes Mitglied , 08.08.2010 21:16

Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen! :mrgreen:

Es war ein supertoller Tag - u.a. auch, weil ich Natty unverhofft getroffen hab, sich Gianna & Yoghi so gut verstehen usw. Bei den Zoomitarbeitern hat man die Freude über die geglückte Eröffnung des neuen Geheges und Zusammenführung der beiden Süßen richtig spüren können! :dance: :clap: :top: :supi:

Ich habe im Gehege drei Eier, die große Kugel und noch das grüne Aussidog entdeckt. Kann aber sein, dass noch mehr Spielzeug drin ist :top: :top: :top: . Ich fand es so goldig, als Gianna mit dem Ei im Arm schlief! Wie bei Kindern mit Teddy im Arm - so hat der Teddy sein Ei im Arm! :heart:

Bin mal gespannt, wann ich es wieder in den Zoo schaffe. Mit Arbeitszeiten und weiteren dringenden Terminen ist es leider nicht sooft machbar! :-(

@ Christina

Danke für den Tipp mitn fotografieren :top: . Das Problem ist nur, ich bin oft zu klein um direkt an die Scheibe zu kommen :-( - heute war natürlich ne Menge los. Aber ich geh auch mal, wenn keine Ferien oder Wochenende ist - dann klappt es besser :mrgreen:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz