RE: Lars, für Dich!!

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 12.08.2010 13:25

Lieber Lars :heart:

Frauchen und ihre Freundinnen kommen Dich besuchen.
Ich habe mein Sparschwein geplündert,
und ich möchte Dir etwas schenken, so von Tier zu Tier!
Hoffentlich freust Du Dich darüber!
[/size]






[size=150]Dein Dusty :D

Gitta

RE: Lars, für Dich!!

#2 von SpreewaldMarion , 12.08.2010 14:00

Hallo Dusty, so einen großen Kauknochen habe ich noch nie gesehen.
Und den gibst du ab? Stimmt, Lars freut sich sicher darüber.
Und nun zu dem schönen Geschenk. Ich habe Knut auch einmal einen Ball aus solchem Material geschenkt.
Den hatte er genau 5 Minuten, dann ist er in der Brühe versunken, aber dieses Geschenk wir Lars im klaren Wasser immer wieder finden.
Er wird sich gaaannz doll darüber freuen.
Sage bitte deinem Frauchen, sie soll viele Bilder davon machen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars, für Dich!!

#3 von agi , 12.08.2010 14:01

Brav, so ein selbstloser Hund.

:winkewinke: agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Lars, für Dich!!

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 12.08.2010 14:08

Marion :heart: und agi :heart:

So ganz unter uns!! :?
Ich mag diese Knochen gar nicht so gerne! :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Ob Ihr es glaubt oder nicht... ich liiiebe Möhren und würde sie jedem Knochen vorziehen; wahrscheinlich, weil sie mich von klein an so kondintioniert haben. :roll:

Hoffentlich komme ich jetzt nicht "unhündisch" rüber! :oops:

Euer Dusty :winkewinke:

Gitta

RE: Lars, für Dich!!

#5 von SpreewaldMarion , 12.08.2010 16:51

Aber nein Dusty, du lebst gesund ;-)

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars, für Dich!!

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.08.2010 17:01

Hey Lars, fang mal ....[/size]





[size=150]was könnten wir es uns in deiner Badewanne in Wuppertal gut gehen lassen - mit Deinem Knochen und Meinem Ball. Aber die lassen uns ja nicht.

Dein Kumpel Lloyd von der Waterkant

AdsBot [Google]

RE: Lars, für Dich!!

#7 von babs , 12.08.2010 17:06

Dusty,
Dein Anblick, nein.............Du haust mich doch glatt wieder vom Stuhl und diese Fliesen hier sind sooooo
hart, aber es ist nunmal so.
Ich hab ja mal mit Deinem Frauchen gesprochen und Sie hat ganz genau deine Vorzüge hervorgehoben, also
ich bin nicht verwundert das du so großzügig bist, aber ich darf dir sagen das ich beeindruckt bin, ja das bin ich!
Du kommst nicht unhundmäßig rüber, du mach dir darüber keinen Kopf, Jakob denkt auch nicht darüber nach ob er
ungraupapageienmäßig rüberkommt und liebt auch Möhrchen, nur halten will er sie nicht, aber futtern tut er die sehr
gerne.
Der Lars wird ja Augen machen und freuen wird er sich ganz dolle, ich bin ganz, ganz sicher!
DANKE as du uns gezeigt hast was du diesem tollen Eisbären schenken wirst!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Lars, für Dich!!

#8 von GiselaH , 12.08.2010 17:37

Hallo du Schöner :heart: ,

deinem Frauchen Geschenke für Lars mitzugeben ist eine ganz tolle Idee von dir :top: . Du hast ganz besonders schöne Dinge ausgesucht und ich bin sicher, Lars wird sich sehr freuen.

Sei ganz lieb geknuddelt und grüß´dein Frauchen von mir

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lars, für Dich!!

#9 von Marion2 , 13.08.2010 16:26

Lieber Dusty,

da hast du aber besonders schönes Spielzeug für Lars ausgesucht :-P
der wird sich darüber bestimmt ganz doll freuen und lange beschäftigt sein bis er den Knochen klein bekommt... :top:

Wir denken alle alle an Euch, wenn ihr den Großen besucht und hoffen auf gaanz viele Fotos.

Lass dich von Frauchen ganz lieb kraulen :heart: :heart:
Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


   

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???
Lars-Photos von Claudia Otte (Hartmuths Blog) v. 05.08.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz