RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 13.08.2010 22:57

Lieber Dusty[/size] :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Heute war ich einer der glücklichsten Eisbären. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Freude mir Deine Geschenke gemacht haben.
Ich habe mich sehr lange damit beschäftigt! :dance:
Hier vorab nur 4 Bilder.
Meine Ghostwriterin ist im Moment im Dauereinsatz!! ;-)















[size=150]Dein großer Freund Lars :heart: :heart: :heart:

Gitta

RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#2 von Marga ( gelöscht ) , 13.08.2010 23:02

:winkewinke: Gitta


:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: to be continued :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#3 von Ludmila , 13.08.2010 23:07

Gitta
Ich freue mich für Lars und für Dich. Freue mich auf die weitere Bilder.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#4 von water , 13.08.2010 23:11

Lieber Dusty, irgendwie ahnte ich es schon, dass du weißt was Eisbären mögen (natürlich auch was Frauen mögen :D ). Es ist klasse mit anzusehen, wie dieser äusserst Super Lars damit spielt.

Herzlichen Dank an dich, du kluger Hund und auch an dein Superfrauchen. :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#5 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2010 23:13

Hallo Gitta,

schöne Fotos, genauso, wie ich es in Erinnerung habe. Ja heute war wirklich ein schöner Tag!

Andrea, wieder gut zuhause angekommen !
:clap: :dance: :supi:


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2010 01:32

Liebe Gitta

Toll, dass eure Geschenke so gut angekommen sind!
Freue mich schon auf mehr Fotos morgen. :-)

Grüsse Crissi :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#7 von ConnyHH , 14.08.2010 02:00

Hallo Gitta-Schatz,

danke für den kleinen Vorgeschmack auf das was da noch folgt... :dance:

Ja, ein Tag - wie er schöner hätte nicht sein können - geht nun auch für mich endgültig zuende. :yawn: :zzz:

Wuppertal - Lars - tolle Menschen - tolles Wetter - tolle Stimmung & Atmosphäre und ohne Blitz-Ticket :lol: die Hin- und Rückfahrt bewältigt... :top: :top: :top:

Morgen mehr - ich muss in mein Bett und mich regenerieren... :D

Bussis :heart: :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#8 von petraw , 14.08.2010 07:55

Lieber Dusty,

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

wie schön Lars mit diesen Geschenken spielt......einfach goldig.Und welche Freude, dass es ihm soviel besser geht :dance:

an die Ghostwriterin :clap: :winkewinke:

ich freue mich schon auf weitere Fotos und war in Gedanken bei Euch.....Hatte mir auch schon überlegt, überraschend dazu zu kommen, aber leider hat mir mein verrenkter Halswirbel einen Strich durch diese Rechnung gemacht :autsch:
Vielleicht sehen wir uns am nächsten Sonntag bei Knut?

Liebe Grüße
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2010 07:56

Lieber Dusty, liebe Frau Gitta! :heart: :heart:

In großer Dankbarkeit und Bewunderung verneige ich mich vor Euch und grüße sehr herzlich! Ich habe die schönen Sachen mit in mein Innengehege genommen, die halbe Nacht noch gespielt und bin dann, mit den Spielsachen in meinen Tatzen, eingeschlafen. [/size]



Moni-Bild

[size=150]Den Besuch von so hübschen Damen habe ich sehr genossen und da ich ja sehr gut riechen kann, rufe ich Euch zu:

"IHR SEID DUFTE!"

In Liebe.
Euer Lars

(Kommt bitte recht bald wieder).

AdsBot [Google]

RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#10 von BEA ( gelöscht ) , 14.08.2010 08:21

Gitta, danke für den kleinen Vorgeschmack. Ich hatte nicht erwartet, daß du es tatsächlich noch schaffst zumindest ein paar Fotos einzustellen. :top: :top:

Es war auch für mich ein superschöner Tag mit gaaaaaaanz viel Freude an einem spielenden, schwimmenden,tauchenden Lars, einem wie immer sehr schön gepflegten Zoo und seinen Tieren, unglaublich nettem Servicepersonal aus dem Restaurantbereich, und last but not least, mit euch verrückter Meute. :heart: :heart: :heart:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#11 von Viktor , 14.08.2010 12:42

@ Gitta und Dusty

Superklasse!!! :top: :top: :top: Ich freue mich für Lars! :heart:

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#12 von GiselaH , 14.08.2010 15:13

Liebe Gitta,

das ist ja ein Ding, dass ich die ersten Fotos von eurem Besuch bei Lars erst heute Nachmittag entdecke !!!!
Es ist so schön zu sehen, wie Lars sich mit den Geschenken beschäftigt. Da hatten Dusty und du wirklich eine super Idee .
Ich freue mich schon auf weitere Fotos - auf gaaanz viele .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#13 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2010 17:19

Hallo Gitta
das ist ja ganz toll, dass Lars sein neues Spielzeug sofort in
Augenschein genommen hatt.

Danke GB Pics
Für die ersten Fotos.
Ich freue mich schon auf den Nachschlag.
:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#14 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 14.08.2010 18:38

Dear Dusty, thank you so much for helping Frauken to post her first pics!! And also tell her that I am waiting for the rest of them AND the whole story. And OH JEE, this Lars-guy knows that he is a spoiled bear, and this not only because of the toys he got but also because of all the female attention.

Patricia Roberts

RE: Ja, ist denn heut' schon Weihnachten???

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2010 18:44

Lieber Dusty,

ich habe gesehen, dass Du schon einmal mit einem Eisbären geschmust hast:
[/size]




[size=150]Erzähle mal, wie war das !!!!


Dein Kumpel Rudi

AdsBot [Google]

   

in memories... Collage von Anne
Lars, für Dich!!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz