RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 14.08.2010 19:11

Es war Freitag..... der Dreizehnte!! :?

Menschen zucken bei diesem Datum zusammen. :o

Ich tat das, was ich am liebsten tue,
ich spazierte über meine Anlage
und träumte vor mich hin. :D






Da gab es eine Gruppe von liebenswerten Eisbärfreunden,
verstreut über das ganze Land,
die vor einiger Zeit "verrückt" genug war,
mich für einen Tag zu besuchen…
mich, Lars, den berühmten Vater von Knut. :dance:

Damals hatten sie dafür gesorgt, dass man mir ein Spielzeug zukommen ließ;
sie nennen es crazy egg.
Ich sah es unten im Wasser liegen. Es dümpelte vor sich hin.
Schon oft hatte ich damit gespielt.






Aber auch Eisbären lieben die Abwechslung.
Wie sehr würde ich mich über ein neues Spielzeug freuen.

Ich marschierte und marschierte nach Eisbärenart, ein typischer Sohlengänger








im Passgang





immer im Wechsel, rechte Beine und linke Beine!
Man kann also fast behaupten, ich sei ein Stereo Typ! :kaputtlach:

Ich wagte nicht wirklich daran zu glauben, dass diese „verrückte“ Truppe mich
in nächster Zeit noch einmal besuchen würde.

Und dann überschlugen sich die Ereignisse.
Ich hatte noch das Gefühl, dass ich plötzlich einige Stimmen wiedererkannte,
als ein riesiges buntes Tau direkt vor meine Füße fiel.








In den folgenden Bildern zeige ich euch einmal,
was ich damit gemacht habe.

Ich sage nur: Dann man Tau!!!

Natürlich musste ich es erst einmal stolz meinen Besuchern präsentieren.
Ein wenig kam ich mir vor, wie auf dem Catwalk.














Ohne Qualitätskontrolle geht gar nichts!! :no:














Und eine Prüfung im Wasser muss natürlich auch sein!!





Man kann mit dem Ding so herrlich schwimmen und schmusen! :top:























Ich hätte stundenlang so weiterspielen können,





wenn da nicht plötzlich noch etwas angeflogen gekommen wäre! :-P


Aber was war das denn?
Ich hatte das Teil vor kurzer Zeit in einer Hundezeitung gesehen.





Ein Kauknochen für Hunde!! Cool!! :top:
Was für eine jecke Idee!! :clap:





Nicht schlecht!!





Ganz im Gegenteil!!
































Ich hatte viel Spaß mit dem Knöchlein! :D
Irgendwann habe ich es dann ins Wasser geworfen und...
schwupp di wupp ... ging es unter.

No problem, girls!! Ich werde es wiederfinden!


Nach so viel Action und Leckerchen lechzt der Körper nach
einem Vitaminstößchen!

Mein Pfleger weiß das. :top:


Und da kamen sie auch schon angeflogen, die Vitamine!!





Lecker!!








Yummy! :top:





Ich benutze die Reste gerne, um mich darin zu wälzen!! :dance:








Ein "Mulchbett für Arme", sozusagen! ;-)

















Mädels, es war ein klasse Tag mit euch!! :top:

Bleibt weiter so spontan, unberechenbar und voller Fantasie!

Denkt daran:




"Berechenbarkeit ist Sache der Mathematiker!!" Oder...?? :think:


Kommt bald wieder! :pray:

Ich werde täglich nach euch Ausschau halten! :heart:





Ach und übrigens....
Was haben Menschen eigentlich gegen Freitag den Dreizehnten??
Ich werde ihn zu einem meiner Glückstage zählen!!

Euer Lars :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Gitta

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2010 19:20

Liebe Gitta,

Danke, ganz ganz großen Dank.

Mein Herz springt bei diesen Bildern dem "bezaubernden Lars".


Conny

AdsBot [Google]

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#3 von agi , 14.08.2010 19:41

Das "Mulchbett für Arme" hat mich schier begeistert!

Schön!

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2010 19:51

Liebe Gitta

das sind ganz klasse Fotos von Lars, :top: wie toll er sein
Spielzeug gleich in Besitz genommen hat.
Man kann es sehen ,Ihr und Lars hatten einen tollen Freitag, den 13.

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Fotos, ist das schön :boohoo:
Lars wieder so vergnügt und munter zu sehen. :top: :top:
liebe Grüße Cleo :winkewinke:


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#5 von Ludmila , 14.08.2010 19:54

Hallo Gitta!
Die Bilder sind klasse. Lars hat alle Geschenke gewürdigt und genossen. Ich freue mich für ihn und für Dich.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#6 von babs , 14.08.2010 20:17

Gitta und Dusty,[/size]

einfach nur toll, das sieht alles gut aus, sehr gut aus!

Dusty,
DANKE für die tollen Spielsachen die DU für Lars gekauft hast, hat Frauchen dir gezeigt? Lars hat sich sehr gefreut und hat es gleich in Besitz genommen.
Klug von Lars, sehr klug - Qualitätskontrolle muß sein, ohne Wenn und Aber!
Das Foto wo Lars den Baumwollknoten im Arm hält und nach oben schaut, schniff, einfach nur toll!
Dusty das war ein voller Erfolg!

Ich freue mich für Lars und für die Lars-Besucher, es war also ein Erfolg auf der ganzen Linie, trotz Freitag den 13-ten, oder gerade darum?!

[size=150]Ihr Lieben,

ich habe Euch in Gedanken begleitet und habe mich ständig gefragt, sind Sie schon da, haben Sie Lars schon gesehen,
wie haben Sie Lars wahrgenommen, hat man ihm Dustys Spielsachen schon gegeben ........? Was mal halt so denkt, wenn man soooooo
gerne dabei wäre!
Ich freue mich für Euch und über den schnellen, sehr anschaulichen und ausführlichen Bericht!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#7 von Mervi , 14.08.2010 20:22

SIMPLY WONDERFUL!

Thank you so much for this lovely report!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#8 von Marion2 , 14.08.2010 20:57

Hallo Gitta,

soo feines Spielzeug für Lars :supi: und ein ganz toller Bericht darüber :top:

An schönsten ist wirklich, wie er das Tau im Arm hält :heart: :heart:
und den Hopps-drauf-Test mit Tau und Knochen macht :mrgreen:

Freitag der 13. kann also auch ein Glückstag sein... :-P gestern war so einer!


Liebe Grüße
von Marion

und ein extra Knuddler für Dusty

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2010 23:11

Liebe Gitta :winkewinke:

Einmalige Bilder - ich denke mental IST Lars der alte, wenn man sieht mit welchem Interesse und Energie er sich der Mitbringsel annimmt!
Das mit dem Gewicht werden die tollen Pfleger schon noch hinkriegen.
Danke für die schöne Fotoserie! :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

:lol: :kaputtlach: Mulch für Arme :kaputtlach: :lol:

AdsBot [Google]

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#10 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2010 23:23

Lieber Lars,

ich habe mich so gefreut dich wiederzusehen! :dance: Es war schön zu sehen, wie viel Spaß du mit dem Kauknochen und dem Tau hattest :D Ich war etwas verdutzt, dass du als Raubtier so gerne Gras frisst :lol: Selbst unser Frollein Gitta, deine Ghost-writerin, war total von den Socken. Das ist wahrscheinlch auch der Grund, warum sie vergessen hat, ihre schönen Eisbär-Socken mit nach Hause zunehmen :kaputtlach:

Deine Pfleger sind so fürsorglich und bemüht um dich, dass du bestimmt bald wieder ganz der Alte sein wirst!

Ich komme bald wieder :!: Das war jetzt eine Drohung :!: :kaputtlach:

Steffi


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#11 von petraw , 15.08.2010 09:13

Liebe Gitta

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: größes Dankeschön für die wundervollen Fotos....

Hach ist das schöööön................ Lars gehts doch schon recht gut :heart:

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#12 von Ulli J , 15.08.2010 09:29

Hallo Gitta und der Rest der "Besuchsgruppe",

wie schön, dass es Lars wieder so gut geht und dass eure Geschenke so prima angekommen sind. Man sieht, dass Lars viel Spaß hatte. :dance:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#13 von GiselaH , 15.08.2010 10:06

Liebe Gitta,

ich zucke nicht :lol: - Freitag der Dreizehnte gehört zu meinen Lieblingstagen :-P .

Ganz besonders herzlichen Dank für deinen tollen, bebilderten Bericht. Ich weiß ja, wie wenig Zeit du im Moment hast, deshalb meine ganz besondere Hochachtung :top: .

Es ist schön zu sehen, dass Lars sich zunehmend erholt. Toll, dass er so viel Interesse an deinen Geschenken hat und damit spielt.
Deine Fotos sind wunderbar :top: . Ganz besonders fasziniert bin ich von dem Tatzenfoto mit den Wassertropfen. Auch die Qualitätskontrolle fand ich sehr nett ;-) .
Mal sehen, wann Lars aus seinem Kauknochen ebenso einen Lappen gemacht hat, wie die Berliner Eisbären.
Die Fotos von Lars im Grünen sind sehr schön. Ach - ich wünsche ihm so sehr ein Eckchen in seinem Minigehege, wo Gras oder meinetwegen auch Unkraut wächst und er sich so genüßlich wälzen kann.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#14 von Violetta ( gelöscht ) , 15.08.2010 15:47

Liebe Gitta
Danke, dass Du uns trotz Zeitnot auf dem Laufenden hälst und so tolle Bilder und Kommentare einstellst. Wie Gisela gefällen mir die "Pfotenbilder" am besten.
VIOLETTA

Violetta

RE: Freitag...der Dreizehnte!!

#15 von ConnyHH , 15.08.2010 15:49

Uffffff..... :whistle: bin dann auch endlich hier angekommen... aber nicht etwa, weil ich den Rückweg nach Hamburg nicht gefunden habe oder im Kreis gefahren bin... :no: ich sag' nur: Termine Termine.... :kaputtlach: [/size] :lol:

Nu aber :D

Liebe Ghostwriterin Gitta :heart: und lieber Lars :heart: ,

manche Menschen mögen 'Freitag dem Dreizehnten' ja voller Ehrfurcht gegenüberstehen.... :whistle: :whistle: :whistle:
Für uns - die Wuppertale Bande" - war er einfach unvergesslich - in jeglicher Hinsicht !!! ;-)

Ich bediene mich hier mal eines netten und wie ich finde sehr passenden Sprichwortes:
"Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man bekommt..."

So ist es uns und mit Sicherheit auch Lars ergangen !

Einen wundervollen und bebilderten Bericht hast Du da von "unserem Grossen" eingestellt !!! :supi: :top: :clap:

Anhand der Bilder ist unschwer zu erkennen, wie Lars sich gefreut sowie ausgelassen und völlig losgelöst mit seinen neuen Errungenschaften gespielt hat. Noch nie zuvor habe ich so ein Verhalten bei Lars gesehen - es war Lebensfreude pur. Die Krönung des Ganzen war definitiv das riesen Büschel Gras, welches ihm der Pfleger auf die Anlage geworfen hat. Die Halme hingen Lars wie Spagetti aus der Schnauze und zuguterletzt wälzte und schubberte er sich richtig albern in dem restlichen Büschel herum... :heart: :heart: :heart:

Nochmal danke an Gitta, Bea, Walli, SteffiB. und Andrea HB für diesen ganz besonderen 'Freitag der 13'.

Und hey Grosser.... heut' ist nicht aller Tage - wir kommen wieder - keine Frage !!! :dance: :dance: :dance:

[size=150]Tschöööööööö :winkewinke: und Bussis :kiss: auf die Schnussis



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Spass bei Lars in Wuppertal, 21.8.2010
larsbilder vom 13.08.2010 von walli

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz