RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#1 von walli ( gelöscht ) , 15.08.2010 20:06

hier noch ein paar bilder von lars :D

[/size]
















[size=150]gruß walli

walli

RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#2 von GiselaH , 15.08.2010 20:23

Hallo walli,

lieben Dank für die wunderbaren Fotos von Lars :top:

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#3 von BEA ( gelöscht ) , 15.08.2010 21:20

walli :heart: , die Fotos sind :top:
besonders das Foto wo Lars den Knoten auf der Tatze balanciert ist genial

Bea :winkewinke:

BEA

RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#4 von Ludmila , 15.08.2010 21:37

Hallo walli!
Du hast die schönen Bilder gemacht. Vielen Dank.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#5 von ConnyHH , 16.08.2010 13:36

Walli mein schwäbisches Schwesterlein,[/size]

[size=150]hab' vielen Dank für die wunderschönen Lars-Bilder und für die kurze aber umso schönere Zeit mit Dir und den anderen Mädels in Wuppertal. :heart: :heart: :heart:

Grossartig, das auch Du den unglaublich schönen Moment, wo Lars sich in dem Grasbüschel gewälzt hat - auf Photos festgehalten hast. Ich hätte ihn in dem Moment einfach nur 'klauen' können. ;-) :dance: :top:

Ganz liebe bärige Grüsse und Bear Hugs

von Deinem kleinen frechen Schwesterlein.... :D

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 16.08.2010 14:35

Liebe walli :heart: :heart: :heart:

Das sind ganz tolle Bilder! :clap:
Besonders gefallen mir die Aufnahmen im Gras.
Das habe ich in der Form noch nie gesehen.
Tolle Idee!

Liebe Grüße und Hoffnung auf Wiederholung

Gitta :top:

Gitta

RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#7 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2010 15:26

Wow, Walli - klasse Bilder von Lars! :supi: :top: :clap:

Danke fürs zeigen! Mit Eurem Mitbringseln hatte er ja extrem viel Spaß! ;-)

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#8 von babs , 16.08.2010 16:59

Walli,[/size]
zunächst :top: :supi: :top: :supi: :top: :supi: :top: :supi: für die Fotos!
Lars, wie er nach Euch Ausschau hält,
Lars mit dem tollen "Zuppelknoten" so sag ich zu dem Teil
Lars mit dem groooooooooßen Kauknochen
Lars glücklich im Grün!
Echt, bei den Grasfotos könnte ich mich einfach dazu legen und mich mit ihm wälzen, vor Freude und vor Übermut!!
Vermutlich würde dann auf meinem Grabstein stehen -sie war ein wenig weich in der Birne, oder so....- aber was macht das schon,
wer weiß ob ich überhaut einen bekomme!
Gerade bei den Portraitaufnahmen versuche ich etwas in Lars Augen zu sehen, zu lesen, aber es will mir nicht gelingen
ich nehme es hin das Lars das Schlimmste überwunden hat und das es stetig besser wird.
DANKE liebe Walli, :top: :supi: es sind tolle Fotos :supi: :top: !

[size=150]Die Fotos sind schöööööööööööööööööööööön!!!!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.08.2010 17:09

Liebe Walli

Von wegen, die Bilder sind nicht so doll.
Besonders die Serie mit dem Gras (Mulch für Arme :lol: ) ist dir sehr gut gelungen. Das sind sehr schöne Fotos.

Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#10 von agi , 16.08.2010 17:25

Lars gehört eindeutig nicht zur Wasserballermannschaft.
Der gehört in die Alpinistenabteilung, so wie der fachmännisch den Knoten prüft!
Der Reini Messner der Eisbären! :lol:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#11 von petraw , 16.08.2010 18:03

Liebste Walli,

die Fotos sind Klasse :top: :clap: :dance:
Es wurde ja schon alles von meinen Vorschreibern gesagt..... aber dieser Bär hat was, er ist einmalig schön, stark und sieht dabei noch sooo lieb aus!

Gittalein soll bloss den Rasenschnitt aufheben, damit macht sie Lars auch eine riesige Freude :kaputtlach: Ist vielleicht doch ein Schäfchen im Bärenpelz, oder :kaputtlach:

Liebe Grüße :heart:

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.08.2010 18:19

liebe walli :heart:

was für schöne fotos !!! danke !!!

liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#13 von Raupe , 16.08.2010 18:24

Liebe Walli,

oh mann sind die Fotos toll! Ist das ein toller Bär! Wunderschön und Du hast das ganz wunderbar eingefangen! DANKE!!!!!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#14 von walli ( gelöscht ) , 17.08.2010 13:25

danke euch allen :heart:
ich freue mich sehr ,dass euch meine bilder von lars auch so gut gefallen haben,da ich ja echt große konkurrenz hatte :mrgreen: :lol: :D

da macht mir das bilder einstellen doch wieder richtig spaß :D

liebe grüße walli :winkewinke:

walli

RE: larsbilder vom 13.08.2010 von walli

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.08.2010 07:52

Liebe Walli,

Deine Fotos vom Lars gefallen mir außerordentlich gut. :top: Du hast tolle Momente festgehalten, dass es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Hast Du denn noch mehr?

LG
Monika

AdsBot [Google]

   

Freitag...der Dreizehnte!!
Gedächtnisse an Jerka | Memories of Jerka - by Frans -

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz