RE: Und hier ein etwas ausführlicherer Text zu Gittas Bildern

#16 von Marion2 , 15.08.2010 20:05

Hallo Bea,

danke für den Bericht von Eurem rundum gelungenem Tag. :top:
Wie Lars mit seinen neuen Spielsachen erst eine Runde dreht, um sie zu präsentieren, kann ich mir gut vorstellen. :-P
Und dann wird drauf rumgehopst! :mrgreen:

Ich freue mich so sehr, dass es ihm wieder besser geht, hoffentlich ist er bald wieder der alte!

Liebe Grüße
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Und hier ein etwas ausführlicherer Text zu Gittas Bildern

#17 von ConnyHH , 16.08.2010 13:22

Hallo Bealynchen,[/size] :kaputtlach:

ein toller wunderschöner Bericht über einen noch tolleren und wunderschönen Zootag. :dance:
Was soll ich noch sagen ? Ich war ja mittendrin statt nur dabei und habe neben Dir gestanden - zumindest fast immer...
;-)

Es hat riesig Spass gemacht, diesen Tag gemeinsam mit Dir, Gitta, AndreaHB, Walli & SteffiB., bei Lars & Co. verbringen zu dürfen und poche auf eine Wiederholung in absehbarer Zeit... :D

[size=150]Sei lieb grgrüsst und geknuddelt :heart: :kiss:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Und hier ein etwas ausführlicherer Text zu Gittas Bildern

#18 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2010 15:28

Liebe Bea :kiss: ,

:heart: lichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht von einem wunderschönen Tag bei Lars! :supi: :top: :dance:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal
in memories... Collage von Anne

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz