RE: Zoo Lübeck: Streit um Bär Bruno wird politisch

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.08.2010 09:09

Streit um Lübecks Braunbär „Bruno“:
Ist der Braunbär nun krank oder nicht?

http://www.ln-online.de/artikel/2839185 ... cht%3F.htm

Conny

AdsBot [Google]

RE: Zoo Lübeck: Streit um Bär Bruno wird politisch

#2 von Ludmila , 24.08.2010 09:23

Es ist schwere etwas dazu zu sagen. Unser Kater mit 16 Jahren war krank und sah schlecht aus. Ich habe keinen Grund dem Tierarzt nicht zu glauben.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoo Lübeck: Streit um Bär Bruno wird politisch

#3 von GiselaH , 27.08.2010 22:16

Das ist schwer zu beurteilen.
Wir können uns aus der Ferne überhaupt kein Bild vom Zustand des Bären machen und Fachleute sind wir auch nicht. Bruno ist ein alter Bär und ich möchte wie Ludmila dem Tierarzt vertrauen, der die gesundheitlichen Einschränkungen von Bruno für Alterserscheinungen hält.

Ehrlich gesagt schreckt mich auch das etwas ab:

Zitat
Tierschützer, allen voran Ursula Müller von der Initiative gegen den Tierpark Lübeck, schlagen Alarm.



Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Eberswalde: Luftpost landet im Tigergehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz