RE: Tiger-Attacke bei Hagenbecks Dinnerzirkus -> 2 Jahre danach

#16 von ConnyHH , 25.11.2011 14:00

Interview Dompteur Walliser : Das Leben nach der Tiger-Attacke

Christian Walliser hat sich nach einem tragischen Angriff in der Manege zurück ins Leben gekämpft.



Interview:
http://www.wz-newsline.de/home/gesellsc ... e-1.824600



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiger-Attacke bei Hagenbecks Dinnerzirkus -> 2 Jahre danach

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.11.2011 14:56

Zitat
Bea: Dieser Unfall zeigt wieder einmal sehr deutlich,wie hauchdünn der Unterschied zwischen Dressur und Instinktverhalten bei Raubtieren ist.
Ich hoffe,daß dem anwesenden Publikum dieses " Events" der Appetit gründlich und dauerhaft vergangen ist,und man generell endlich einmal darüber nachdenkt,ob solche Veranstaltungen denn wirklich nötig sind.



Volle Zustimmung

AdsBot [Google]

   

Zoo Wuppertal: Pinguin-Nachwuchs -> Flauschige Sensation !
unter Null

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz