RE: Tiergarten Schönbrunn: Der geilste Zoo der Welt ;-)

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2010 12:04

Sexreport. Beziehungskrisen, Lustlosigkeit, Stress – Sexkiller dieser Art kennt man im Tiergarten Schönbrunn nicht. Im „Zoo der Liebe“ wollen und können die Vierbeiner immer. Jede Nacht geht es in der ehemaligen Kaiserresidenz ordentlich zur Sache. Überspitzt formuliert: In ke

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/ ... 764200.ece


Conny

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Schönbrunn: Der geilste Zoo der Welt ;-)

#2 von GiselaH , 29.08.2010 12:49

Ich schlampere ja auch gern mal mit Worten herum und sicher ist es schön, dass es in Schönbrunn soviel Nachwuchs gibt - aber "geilster Zoo" ist eine merkwürdige Überschrift :roll: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.262
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Der geilste Zoo der Welt ;-)

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2010 12:52

Na ja, so sind sie halt die Österreicher!!!!


Auch stimmt nicht, dass sich alles dort in der Nacht abspielt!!!

Die meisten Tiere tun es auch bei Tage.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Schönbrunn: Der geilste Zoo der Welt ;-)

#4 von ConnyHH , 29.08.2010 14:14

Also ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht, ob eine Überschrift dieser Art, so gut ankommt... :shock: :lol:

Allerdings freue ich mich sehr darüber, das Schönbrunn scheinbar ein sehr fruchtbarer Ort zu sein scheint. :top: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.676
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Der geilste Zoo der Welt ;-)

#5 von Marga , 29.08.2010 14:28


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Der geilste Zoo der Welt ;-)

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.08.2010 15:22

... da habe ich wohl die österreichische Bild-Zeitung erwischt.
Sorry - aber der Titel war's mir wert !!!


Meine Oma hätte mir ja erzählt, dass in Schönbrunn die Bienchen besonders gut mit den Blümchen können - und dann entstehen halt eben kleine Kinder !!!! So war das damals!



Conny

AdsBot [Google]

   

RE: Zoo in Barcelona
Olomouc Zoo (Tschechische Republik) : Berberlöwen-Babys

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen