RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#1 von Marion2 , 31.08.2010 12:45

Ihr lieben Knut Freunde,

ich bin ganz traurig, seit dem Wochenende komme ich nicht mehr auf das alte rbb Blog-Archiv.
Heute habe ich diese Mitteilung gefunden: :-(

rbbonline
Panda, Gorilla & Co.




Knut, der Eisbär; Quelle: rbb

Wir bitten um Verständnis!
Knuts Blog ist offline!

Wichtige Information für alle Freunde des Eisbären:
Aus rechtlichen Gründen ist es dem rbb nicht möglich, das Knut Blog weiterhin online anzubieten.

Dieser Text gibt den Sachstand vom 27.08.2010 wieder. Neuere Entwicklungen sind in diesem Beitrag nicht berücksichtigt.

© Rundfunk Berlin-Brandenburg


Ist das alles jetzt für immer weg oder kann man versuchen, da was zu retten?
Gerade die Anfangszeit mit Knuti war ja so besonders!

Liebe Grüße
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#2 von Marga ( gelöscht ) , 31.08.2010 13:29

Das ist aber schade-wohl nicht zu ändern :seufz: :seufz:

Marga

Marga

RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#3 von Marga ( gelöscht ) , 31.08.2010 14:21

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&h ... k&z=2&om=1
Das ist noch da-die Weltmappe mit den Bloggern,die sich damals eingetragen haben.

:seufz: Marga

Marga

RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#4 von BarbaraBerlin , 31.08.2010 18:53

Bin eben ins Internet gegangen. :o :shock: :? Und welche Enttäuschung, der rbb- Knut_blog hat für immer seine Pforten geschlossen. Gestern war er noch da. Ich bin ratlos. Was nehme ich nun als Startseite? :seufz:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#5 von Marga ( gelöscht ) , 01.09.2010 18:54

Knutfans gibt es überall auf der Welt-so auch bei Facebook-und nachdem man auch dort erfahren hat,daß der/das :irritiert: RBB Blog Geschichte ist hat Betsy D. dies gemacht :heart: :heart:



Ausdrucken und rahmen :heart: :heart: :top:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#6 von GiselaH , 02.09.2010 22:23

Das ist eine schöne Idee.
Ich werde es ausdrucken.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#7 von ConnyHH , 02.09.2010 23:17

Genau das werde ich auch machen !!!
Danke Marga und bitte einen lieben Gruss an Betsy. :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#8 von Marga ( gelöscht ) , 02.09.2010 23:51

@Conny HH
Werd ich machen-sie verfolgt weiterhin jeden Schritt ihres Lieblingseisbären :heart: :heart:

:winkewinke: ;Marga

P.S. Über eine Kopie denk ich nach-Mr.Frosty (mein Brenner) wird sich freuen,endlich wieder heißzulaufen :kaputtlach: Denn mit einer wird es ja nicht getan sein :seufz: :kaputtlach: :mrgreen: :roll: :heart: :heart: :heart:

Marga

RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#9 von ConnyHH , 03.09.2010 00:23

@Marga
Wenn Du das publik machst, wird sich Mr. Frosty freuen.... :shock: :shock: :shock: :lol:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#10 von Marga ( gelöscht ) , 03.09.2010 01:37

@Conny HH
DAS könnte zum Dezembertreff klappen-da hat hier niemand Urlaub-Malern ist erledigt-und gegen einen kleinen Obulus (bitte mal eine PN )läßt sich drüber reden :oops:

Mr.Frosty wird sich Mühe geben :kaputtlach: :kaputtlach:

:heart: Marga

Marga

RE: Knuts Blog auf rbb seit dem 31.08.2010 offline !!!

#11 von ConnyHH , 03.09.2010 07:54

Aus ChristinaM.'s. Blog

torsten rupprich (Besucher)
http://www.rbb-online.de
02.09.2010 @ 23:27:37
hallo knut freundInnen,

schön, dass ihr noch "dabei" seid. wir mussten leider (!) das rbb-knut blog offline setzen. der grund ist der 12. rundfunkänderungsstaatsvertrag, der uns nicht mehr erlaubt inhalte unbegrenzt online anzubieten. knut-beiträge dürften wir max 12 monate zeigen - und fast alles im knut blog bzw. auf der rbb knut site ist älter...
sorry, aber leider nicht zu ändern... sagt es doch bitte auch den anderen knut-freunden.

dass ich es insbesondere bedaure ist wohl klar.

torsten (ehem. "knut" aus dem rbb blog)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


   

Die berühmtesten Tiere der Welt - natürlich mit Knut, Flocke
Knut-Umzug vor den Herbstferien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz