An Aus


RE: Knut ist einmalig, etwas ganz wunderbares 1.9.10

#31 von SpreewaldMarion , 02.09.2010 19:31

Ups, da waren die Bilder vorrübergehend weg? Das habe ich gar nicht gemerkt.

Beim Ansehen der Fotos fiel mir vollgendes ein. Ich glaube, es gibt nicht mehr viele Tiere im Zoo, die ich noch nicht für euch fotografiert habe.
Habt ihr noch eine Idee oder einen Wunsch?
Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut ist einmalig, etwas ganz wunderbares 1.9.10

#32 von walli ( gelöscht ) , 02.09.2010 20:04

hallo liebe marion,

das sind soooo traumhaft schöne bilder ,ich danke dir. :heart:
ich liebe diesen eisbär knuti ,er ist einfach einmalig :D :D :-)

deinem bericht zu entnehmen hatte heute knuti sich mal wieder von seiner allerbesten seite gezeigt. :top:
oh,ich vermisse ihn und freue mich so sehr in bald mal wieder zusehen aber dann ja nur noch von weiten :-(

herzlichen dank

und liebe grüße von walli :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Knut ist einmalig, etwas ganz wunderbares 1.9.10

#33 von Cleo , 02.09.2010 20:55

Liebe Marion,
wenn Du so fragst, also von einem Zooteil gibt es glaube ich hier
wenige Fotos.Da wo man über die Brücke gehen muß.
Leider weiß ich nicht mehr so genau, welche Tiere dort
untergebracht sind. :think: :think: ,ich war nur einmal dort.
Du weißt es sicher.
liebe Grüße cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Knut ist einmalig, etwas ganz wunderbares 1.9.10

#34 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.09.2010 22:06

Hallo Marion

Jetzt bin ich erst dazu gekommen, die Fortsetzung deiner Bilder von gestern zu schauen - diese Marderart kannte ich noch nicht und die kleinen Erdmännchen sind zu niedlich. Die "Speckschwarten" groß und klein mag ich auch sehr! Wenn Du noch mehr Bilder hast, immer her damit: Ich liebe alle Tiere!!! :-)

Deine Fotosammlung XXL war 1a super! :top: :clap:

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut ist einmalig, etwas ganz wunderbares 1.9.10

#35 von water , 02.09.2010 22:12

A bear is a bear, of course, of course........(erinnert ihr euch an Mister Ed)

Aber was für ein Bär, unser Knut.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut ist einmalig, etwas ganz wunderbares 1.9.10

#36 von GiselaH , 03.09.2010 21:52

Hallo Marion,

das ist ja ein super-duper Fotoausbeute. Ich bin hin und weg und schwer begeistert :-P :top: .
Ganz herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen und deinen interessanten Bericht.
Ich freue mich, dass ihr einen wunderschönen Tag im Zoo verbringen konntet und bin gespannt, ob Knut die Nummer mit dem Baumstammweitwurf nicht doch eines Tages ausprobiert ;-) .
Was sich allerdings von dem Löwennachwuchs halten soll, weiß ich nicht so recht :? .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut und viele andere Tiere am 3. 9. 10
Zoobesuch am 24.8.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen