RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 19.10.2008 & 4-7.12.2008 (NL)

#1 von Frans , 14.02.2009 15:01

Ich habe (endlich) meine Reisegeschichte und Diashows von unserer Besuchen an Knut am 19. Oktober und 4-7. Dezember 2008 abgerund.



Zoobericht (auf Holländisch) und Diashows von 19. Oktober 2008

und



Zoobericht (auf Holländisch) und Diashows von 4-7.Dezember 2008

:winkewinke:
Frans


Deutsche Version: Das TierMagazin:
http://www.het-magazijn.nl/dierenmagazijn/index_duits.html

English Version: The Animal WareHouse:
http://www.het-magazijn.nl/dierenmagazijn/index_engels.html

Nederlandse Versie: Het DierenMagazijn:
http://www.het-magazijn.nl/dierenmagazijn/index.html

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 19.10.2008 & 4-7.12.2008 (NL)

#2 von ConnyHH , 16.02.2009 00:17

Hallo lieber Frans :cute: ,

vielen lieben Dank für das riesen "Paket" an Fotos & Deinen Diashows.
Auch wenn ich von Dir schon eine DVD erhalten habe (auch hier nochmal lieben Dank !), so werde ich sehr gerne in ruhigen Momenten hieher zurückkehren und mir alles nach und nach in Ruhe angucken und darauf freue ich mich sehr !

Viele liebe bear hugs

Conny (HH) :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 19.10.2008 & 4-7.12.2008 (NL)

#3 von Birgit aus Rodrigues ( gelöscht ) , 08.03.2009 07:48

Lieber Frans,

Vielen Dank, dass du nochmal so ausf[hrlich eure Diashows und Website vorstellst. Wenn ich mehr Speed habe, werde ich mir nach und nach all eure slideshows herunterladen. Ich mag eure/deine Zusammenstellungen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Ich melde mich bestimmt noch einmal!

Lieben Gruss
Birgit

Birgit aus Rodrigues

RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 19.10.2008 & 4-7.12.2008 (NL)

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 18:27

Hallo Frans,

vielen Dank für die große Auswahl an Fotos und Diashows.
Nach und nach werde ich mir alles in Ruhe ansehen.

Liebe Grüße nach Apeldoorn :winkewinke: :winkewinke:
Alex

AdsBot [Google]

RE: Zoobericht mit Fotos von Frans 19.10.2008 & 4-7.12.2008 (NL)

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.03.2009 19:40

Hallo Frans,
und wiedermal bedaure ich es, nicht Niederländisch zu können ;). Deine Seiten sind grandios und so vielseitig und toll gemacht, ich habe sie aber erst heute entdeckt. Werde immer wieder hier stöbern, wenn Du es erlaubst :)
Inzwischen l :winkewinke: iebe Grüße von
Goldammer

Goldammer

   

Zoobericht mit Fotos von Frans 4/5.3.2009 (DE + EN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz