RE: Flachlandtapir Pablo - Neuankömmling im Zoo

#1 von ConnyHH , 08.09.2010 11:31

Am Dienstag (vergangene Woche) stellte sich Pablo der Öffentlichkeit vor. Pablo – so heißt ein im Saarland geborenes Flachlandtapir, das für zukünftige Zuchtbemühungen des Berliner Zoos überführt wurde....

mit einem kleinen Video :heart:
http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/201 ... m-zoo.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Flachlandtapir Pablo - Neuankömmling im Zoo

#2 von GiselaH , 08.09.2010 21:13

Hallo Conny,

bei all den Neuigkeiten, die mit Knuts Umzug auf die große Anlage verbunden sind, geht der hübsche Pablo fast ein bisschen unter ;-) .
Vielen Dank für den Link.
Ich bin gespannt, ob Pablo sen in ihn gesetzten Erwarten gerecht werden kann.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Flachlandtapir Pablo - Neuankömmling im Zoo

#3 von ConnyHH , 08.09.2010 23:01

@GiselaH.
Miezehumpf, Angelina und ich haben am Sonntag ziemlich lange vor dem Gehege gestanden und Pablo beobachtet. Er ist einfach nur knuffig und rennt ständig Maya hinterher... sie hat da (noch) so gar keine Meinung drauf und rennt immerzu davon... :seufz: :whistle:
Aber ich bin mir sicher, das wird schon !!! :top: :top: :top:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Magdeburger Tigerin zur Züchtung in Berlin
Diese Affen vergessen nichts

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz