RE: Neueste Videos aus Yukon-Bay: kämpfende Bären, Pinguine usw

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 11:32

Neue Videos aus dem Yukon-Bay.

Bei den Eisbären in Yukon Bay ist immer noch wildes Toben angesagt. Hier ein ganz neues Video: :dance: :dance:

http://www.youtube.com/watch?v=vqplg--Pqjc

und ein sehr schönes Video von Gesamt-Yukon mit Pinguinen und Eisbären :supi:

http://www.youtube.com/watch?v=Or0cpwhoZ3c

Einzug der Pinguine im Yukon :clap:

http://www.youtube.com/watch?v=YtB7qiStTrs

Auch Sprinter kann sich schminken :kaputtlach:

http://www.youtube.com/watch?v=SRNUidiGU7I



Conny :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Neueste Videos aus Yukon-Bay: kämpfende Bären, Pinguine usw

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 12:04

... da muss ich ganz schnell wieder hin :top: :top: :top:


Ich liebe den Zoo Hannover und finde, dass es den Tieren dort recht gut gefällt :heart: :heart: :heart:


Conny :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Neueste Videos aus Yukon-Bay: kämpfende Bären, Pinguine usw

#3 von GiselaH , 08.09.2010 22:15

Schön, wie die Bären raufen. Der Wellengang gefällt mit ganz besonders gut :-P .

Das Vidoe mit dem sich schminkenden Sprinter musste ich mir gleich zweimal ansehen!

Ansonsten ist diese Art einen Zoo zu gestalten und Tiere zu zeigen, immer noch nicht mein Ding. Aber Hauptsache den Zoobewohnern geht es gut. Ich kann ja woandershin fahren ;-) .

Vielen Dank für die interessanten Videos.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Besuch der Yukon Bay am 4.9.10
Erlebniszoo Hannover - Bärenstarkes Kräftemessen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz