RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#16 von Marga ( gelöscht ) , 13.09.2010 17:46

@Ixamari

Dies Buch kann ich Dir wärmstens empfehlen-Bear Portraits von Jill Greenberg.


Alles Bären,die schon mal *tierisch gut* irgendwo aufgetreten sind-die in keinem Zoo leben-und sehr glücklich :mrgreen: und zufrieden aussehen :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2010 17:50

o.k. werde ich mir heute noch bestellen.

Aber warum ist AGEE krank????


Conny

AdsBot [Google]

RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#18 von Marga ( gelöscht ) , 13.09.2010 17:59

@Ixamari
Wie kommst Du denn darauf-etwa meine Bemerkung weiter oben ??
Das bezog sich auf die *Kabbelei* mit jemandem auf Facebook-sie ist der festen Meinung,daß Bären etc.nichts in der Werbung zu suchen haben !!
Daß diese Tiere ganz besonders gehegt und gepflegt werden ( wie Superstars eben) läßt sie auch nicht gelten,daß es den Tieren gut geht erkennt sie aber an-jedoch akzeptieren mag sie es nicht so richtig :seufz: Und den Namen *LEAF* für ein Auto kann sie auch nicht leiden-Du siehst-Meckertanten gibt es weltweit :kaputtlach:
Das ficht mich aber nicht an :roll: :roll:


:whistle: Marga

Marga

RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2010 18:09

Marga:

Zitat
Sieht so ein Eisbär aus, dem es nicht gut geht? :seufz: :irritiert:




Dass hatte ich gemeint und falsch verstanden.

Es wäre sehr traurig, wenn es dieser Schönheit schlecht ginge. :seufz:

Conny :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#20 von Marga ( gelöscht ) , 16.09.2010 19:40

Hier das *Making of.....* Video zur aktuellen Nissan Werbung (wird übrigend NIE SSAN gesprochen ) :mrgreen:

Ist schon toll mit welchen Tricks und Computertechnik so gearbeitet wird-und dies sollte man schon wissen-bevor Vorurteile entstehen :seufz:

http://www.youtube.com/watch?v=ASM4lR5soQw

:heart: Marga

Marga

RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#21 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.09.2010 19:33

Zitat
Also, wenn in der Hälfte aller Werbespots Tiere die Hauptrolle hätten - und davon wieder die Hälfte (25 Prozent) - Eisbären, das fände ich sooo richtig schön! :supi:

Dann wäre ich wohl vom Fernseher gar nicht mehr weg zu kriegen. :mrgreen:

Mir gefallen a l l e Spots mit den Bären. Ich könnte sie mir immer wieder und wieder anschauen.
:top:

:cool: Da ist was dran! Oder?

Goldie ;-)

Goldammer

RE: Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt

#22 von GiselaH , 17.09.2010 21:03

Danke für den Link zum Making of. Ich kannte das Video schon, aber so kann ich es schnell wieder finden.

Das Buch von Jill Greenberg habe ich zu Hause (Marga hatet es nämlich vor längerer Zeit schon einmal empfohlen :mrgreen:) und irgendwie liegt es immer in meiner Nähe. Die Fotos kan man wieder und wieder anschauen :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


   

Cross Island: Wo Eisbären an die Tür klopfen
Wunderbare Fotos "Im Land von Eis und Kälte" von Markus Lanz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz