RE: Wunderbare Fotos "Im Land von Eis und Kälte" von Markus Lanz

#1 von Christina_M ( gelöscht ) , 11.09.2010 00:02

http://www.stern.de/reise/fernreisen/tv ... 01879.html

Im Land von Eis und Kälte
Man kennt ihn aus dem Fernsehstudio, doch in seiner Freizeit holt TV-Moderator Markus Lanz selbst die Eisbären vor die Kamera. Die Zeugnisse seiner Exkursionen in die Welt von Schnee, Kälte und Robben zeigt er in dem Bildband "Grönland – Meine Reise ans Ende der Welt".


Ich hab vor einiger Zeit mal in irgendeiner Talkshow einige seiner Bilder gesehen und war schwer beeindruckt. :top:

Wenn Ihr auf den Link klickt ist rechts eine Fotostrecke.

LG

Christina

Christina_M

RE: Wunderbare Fotos "Im Land von Eis und Kälte" von Markus Lanz

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2010 08:08

Ich habe Markus Lanz gestern auch gesehen - und war genauso beeindruckt wie Du - liebe Christina.


Der Mann kann so schön erzählen - und hat so viel erlebt.

Das Buch sollte man sich kaufen.

hier noch ein Link zu dem Buch

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... dband.html

Was mich nur wundert ist, dass ich in den Medien immer nur von schwer alkoholabhängigen Grönländern lese - und dass seit fast 30 Jahren. Ich hatte mich mal mit einem Kollegen unterhalten, der sich dort sehr gut auskennt und er sagte mir, dass es keine Volksgruppe gibt, die so sehr dem Alkohol verfallen ist. Davon scheint Markus Lanz nicht zu schreiben.


Conny

AdsBot [Google]

RE: Wunderbare Fotos "Im Land von Eis und Kälte" von Markus Lanz

#3 von Kater Colja ( gelöscht ) , 12.09.2010 20:14

Der Mann hat eben Manieren und gibt keine diskreditierende Pauschalurteile über andere Völker ab....

Kater Colja

RE: Wunderbare Fotos "Im Land von Eis und Kälte" von Markus Lanz

#4 von GiselaH , 13.09.2010 22:20

@ Kater Kolja,

da bin ich völlig einer Meinung mit dir!

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.057
Registriert am: 10.02.2009


   

Eisbär-Spot einer Autofirma, die mit Elektroautos wirbt
Einmalige Bilder eines hungrigen Eisbärbabys in der Arktis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz